les moments

Jede Woche muss ich Zwetschgen essen, bis es keine mehr gibt… #Herbstschätze

Instagram

Kommentare deaktiviert für les moments

les moments

Heute habe ich versucht etwas nachzuholen, was in dieser Woche auf der Strecke geblieben war… auch wenn erst noch die letzte Schulwoche vor uns liegt, war schon in dieser unfassbar viel zu tun vor unserem Ferienstart, Schlaf war rar und in Kombi mit den Minis daheim, Homeoffice vom Mann, abends arbeiten, Elternabende oder was auch immer nochmal alles herausfordender, aber ich hab so viel geschafft, der Unfall vom Kind und der gestrige Samstag haben mich aber gekillt… da war meine Antwort zögerlich, ob ich Lust auf Walken im Stadtwald mit Freundinnen hatte, Lust ja, aber Schlaf klang irgendwie auch nicht schlecht, aber dann war ich so früh wach, warf mich nach weit über einem Jahr das erste Mal auf mein Rad (ich fahr schwanger kein Fahrrad) und traf mich auf dem Parkplatz mit meinen Freundinnen um 9Uhr. Seelenbalsam. Danach gings Heim zum Frühstücken und 20Minuten später war ich wieder weg. 1km Schwimmen tat so gut und gegen halb eins war ich wieder daheim. Ich hab heute wie gestern schon ein neues Rezept ausprobiert, Bavette mit Paprikasosse und dann hab ich mich mit Henry ausgeklingt, beim Stillen hats mich dann zerbretzelt und ich bin eingeschlafen. Als ich durch zarte Zockgeräusche „Ey, du xyz“ geweckt wurde, hab ich den Zwetschgen- Crumble aus dem Ofen geholt und war dann nochmal mit dem großen Tochterkind spazieren. Jetzt gabs Film und bestelltes Essen und in Gedanken geh ich schon den morgigen Tag und die kommende Woche, Koch-, Einkaufs-, Pack- und generelle Todolisten durch, aber der Tag heute war im Großen und Ganzen eine Pausetaste von dem Wahnsinn zur Zeit… Nachrichten lesen ist gerade nämlich wie überall auch nicht so entspannend… #20000Schritte

Instagram

les moments

Wieder bei der @schoenhaberei bestellt und erneut über dieses liebevoll gepackte Wahnsinnspaket gefreut und die lieben Geschenke! ???? Danke dir, du Liebe! Und du siehst, kam gerade rechtzeitig! #Lieblingssupporterin #Herzmenschen #Vorfreude #BesondereTageimAnmarsch

Instagram

les moments

Für einen besonderen Menschen eine kleine Aufmerksamkeit gezaubert, nachdem diese Information erst nach dem ersten Schreck wirklich angekommen ist. Ein junger Mensch, befreundet mit einem unserer Kinder hatte den Rad- Unfall am Freitag beobachtet und ist sofort los gelaufen und hat die Geschwisterkinder informiert, nur so konnte unser verunfalltes Kind noch in den Schulbus nach Hause steigen, statt diesen zu verpassen und schnell getröstet und umsorgt, nach Hause gebracht und sofort sehr gut medizinisch versorgt werden, dafür bin ich unendlich dankbar! ???? Danke ausserdem für die vielen lieben Zeilen, morgen ist dann Kontrolle und ich hoffe mal, dass alles weiter gut aussieht.

Instagram