Ein halbes Jahr

ist unser Knirps schon bei uns. Und so früh wie sein Leben begann, passiert
bei Noah alles schneller, erst die Zähne und nun kann er sich seit letzter Woche
zurück vom Bauch auf den Rücken drehen… und nun dreht er sich und dreht
sich!

3 Responses to “Ein halbes Jahr”

  1. Mama Schwaner Says:

    Herzlichen Glückwunsch an den großen Kleinen :) Wir waren diese Woche ja auch beim Messen und haben stolze 74,5 cm. Ich hoffe, das bleibt nun ne Weile, das artet ja sonst aus.

  2. kassiopeia Says:

    Danke! Aber hoppla, der Noah ist jetzt schon größer als Eurer!? Nee ne?
    Achherje, jetzt krieg ich Angst. In der schwiegermütterlichen Krabbelgruppe
    ist er unter 10 Monate alten Kindern der Grösste, aber dort sind es nur Mädchen.
    Ich hoffe der macht mal ne Pause mit wachsen!

  3. Mama Schwaner Says:

    Und ich reg‘ mich schon bei 74,5 cm auf ;-) Der Klamottenverschleiß ist unglaublich, oder? Ich habe schon fast zwei 60-Liter-Kisten voll mit Sachen, die ihm nicht mehr passen und da ja alles aufgehoben wird für Nachwuchs Nr. 2, 3 4 etc. (grins) muss der arme Keller herhalten und wird bis zur Decke vollgestopft, denn hier oben in der Wohnung ist nicht einmal annähernd Platz dafür.