Wieder hier

Ich war krank, so krank, dass ich das letzte Wocheende im Tiefschlaf verbrachte.
Das war nicht so wirklich toll, aber mir konnte es egal sein, schließlich schlief ich.
Danach, muss ich nicht wirklich erwähnen, war mein Rythmus total im Eimer
und so ist das nach gestern, der erste Tag, der trotz Schnupfnase und Essens-
verweigerer einigermaßen normal ist.

2 Responses to “Wieder hier”

  1. Mama Schwaner Says:

    ich hab gestern gelesen, dass es viele grippe-erkrankte im süden deutschlands gibt. warst/bist du etwas auch betroffen… du arme! ich wünsche dir weiterhin gute besserung, dass alles schnell besser wird und dass die blogosphäre, so wie ich sie kenne, mal gesund wird/bleibt…!

  2. kassiopeia Says:

    Danke, ich versuchte durch Nicht-Lesen der anderen Blogs, ein Anstecken
    anderer zu verhindern…