Am lausigsten…

Als ich heute morgen noch immer mit dieser fiesen Migräne aufwachte, kratzte
ich mich vorsichtig an der Nase. Vorsichtig beinhaltete leider nur, darauf zu
achten, dass mein Kopf sich nicht bewegt. Doch leider blieb ich mit meinem
Nagel unter dem Nasenpiercing hängen und zog es so mühelos, aber nicht ganz
schmerzlos heraus.
Da wären wir bei den typischen Hitz’schen Schwangerschaftsymptomen:
Riesenporen. Das was einfach nicht gelingen will, das Heraus-Friemeln dieses
Piercings, wenn ich denn mal nicht schwanger bin, (was ja selten vor kommt,
immerhin ist es das 3.Kind in 4 Jahren, so gesehen war ich länger schwanger
als nicht-schwanger innerhalb der letzten vier Jahre,) wird es nun zur neuen
Aufgabe hübsch auf das Ding aufzupassen, denn jetzt wird es noch öfter raus
gerissen werden- also Obacht!
Eine Tablette gegen die Migräne habe ich noch nicht genommen, dafür so
viel getrunken, dass mir schon schlecht ist und ich noch öfter aufs Klo renne
als ohnehin schon. Ein paar lustige Gymnastik-Übungen wurden auch gemacht.
Und als wäre der Morgen nicht schön genug, übrigens der letzte Wochentag
vor Zoe’s KiGa-Start, möchte das süße Mädchen nur das nervige Schnappi-Lied
hören…
Und damit ich es nicht vergesse: Es ist schweinekalt. Und da Zittern mit
Migräne nicht so ideal ist, saß ich gestern abend auf der Heizdecke mit meiner
letzten Tasse Kakao. Traurig sowas. Und weil mich das Aufbrauchen der
Schokolade fast in Depressionen stürzte, sah ich mich gezwungen, die Heizung
ein wenig aufzudrehen, aber nur in gar ausgwählten Zimmern. Heute morgen
setzte der Heiz-Kater ein, also drehte ich alle Heizkörper wieder aus und nur
einen im Kinderzimmer wieder an…

4 Responses to “Am lausigsten…”

  1. Mama Schwaner Says:

    Du bist so tapfer! Wirklich. Ich war auch schon sehr versucht, an dem Regler zu drehen… :) Gute Besserung für die Migräne!!!!

  2. Pampersfront Says:

    Oh du Arme! Migräne ist etwas ganz furchtbares! Es gibt aber einen tollen Akkupressurpunkt am großen Zeh, den dir dein lieber Mann drücken könnte. Tut höllisch weh (aber nur wenn man Migräne hat, ansonsten nicht) und das Kopfweh ist bei mir dann meistens weg. Ansonsten hilft mir immer Similasan Kopfwehtropfen, rein homöopathisch! Gute Besserung und ein schönes Wochenende – ich hoffe, die Sonne kommt!

  3. Andrea Says:

    Oh je, Mirgräne scheint richtig sch… zu sein. Ich kenne das Gott-sei-dank nicht. Gute Besserung!
    Du brauchst doch nicht zu frieren, stell die Heizung doch einfach an. Unsere ist auch schon an. Es ist halt kalt draußen. Also, nicht die Heldin spielen. Richtig krank werden würde dir jetzt sicher nicht in deinen Kram passen, oder?
    Und dieser Kakao sieht ja schweinelecker aus!!!

  4. Mama Schwaner Says:

    Warum kaufst du dir nicht einfach neuen? Bei ebay oder so? Ich kann auch gerne mal ins KaDeWe fahren, den gibts dort 100 pro! Und dann schick ich dir ein, zwei, drei Päckchen?!