Eigentlich…

wollte ich heute niemanden sprechen oder sehen. Blöd nur, wenn man plötzlich
ganz starke Wehen bekommt, die einen Zwingen stillzustehen und zu atmen,
drohen einen zu Zerreißen…
Meine Schwiegermama ist auf dem Weg- hoffentlich nicht umsonst! Neben mir
liegt das Buch „Hebammensprechstunde“ mit einem Lesezeichen bei Übertragung
für meinen Mann- um in Ruhe über Einleitung zu sprechen…

Wenn das keine echten Wehen sind, solln die das Kind da raussholen!!! Bitte
kein falscher Alarm, das verkrafte ich auf gar keinen Fall!

37 Responses to “Eigentlich…”

  1. Maria Says:

    Oh gott,
    ich wünsche dir unendlich viel Glück. Ich habe keinerlei Erfahrungen damit und weiß auch nichts über das Thema Geburt, aber ich kann dir sagen, dass ich dich wirklich bewundere. Ich will nicht mit irgendwelchen Floskeln um mich werfen, sondern sage es gerade heraus: Du kannst stolz auf dich sein. Mehr als das.

    Ich drück‘ die Daumen ;)

  2. Giftzwerg Says:

    Oh?
    Oh Mann, ich wünsche Dir so sehr, dass es nun losgeht!

  3. Limette Says:

    Daumen sind gedrückt.

    Ganz liebe Grüße,

    Kati

  4. Ines Says:

    Ich denke an Dich. Das ist alles, was ich tun kann!

  5. KatjaW Says:

    Toi, toi, toi! Auch ich wünsche unbekannterweise, dass es richtig losgeht und bin gedanklich irgendwie dabei. Viel Glück!

  6. Ami Says:

    ich drücke ganz ganz fest die daumen!!! hoffentlich!! hoffentlich!!

  7. claudia Says:

    ich drück auch ganz fest mit, dass es endlich los geht und dass ihr eine wunderschöne geburt haben werdet!

  8. Andrea Says:

    Ich drücke auch die Daumen!

  9. Daniela Says:

    alles, alles gute!!!!

  10. Karin Says:

    Daumen sind ganz feste gedrückt!
    Lg Karin

  11. Katrin Says:

    auch bei mir sind die Daumen gedrückt!!!

  12. Pampersfront Says:

    Und meine sind sowieso ständig gedrückt :-)

  13. AleXX Says:

    Auch Daumendrück!

  14. Kaanu Says:

    Auch ich drücke die Daumen und denke ganz fest an Dich!!!

  15. Petra Says:

    Ich drücke die Daumen!!!!!! Alles gute!

  16. Sandy Says:

    Ich drücke auch noch kräftig mit – alles alles Gute und auf dass es kein Fehlalarm war!

  17. Sonia Says:

    Alles Gute… Wir drücken auch die Daumen, dass es endlich soweit ist. (Vielleicht hast Du den Krümel ja schon im Arm *schwärm*)

  18. nuufirella Says:

    Ich bin soo doll gespannt!!! Halt durch und viel viel Kraft schicke ich dir!

  19. Mizz Foxxy Says:

    Bin in Gedanken bei Dir!!

  20. Klabauter Says:

    ach wie schööön, es geht looooosssss! *freu* (vielleicht ist es ja auch schon vorbei?)

  21. eine Familie wie andere auch Says:

    Mein Gott, was für ein spannendes Jahr! Ich drück Dich und meine Daumen, vielleicht bin ich aber auch schon zu spät dran ;-), ich schau später nochmal vorbei…

  22. DüneSieben Says:

    Meine Güte, ganze äkschon verpasst. Ich hoffe so sehr, dass inzwischen ein kerngesunder strammer Junge gelandet ist!! Drücke die Daumen! (Und warte in Spannung!) :-)

  23. Limette Says:

    Guten Morgen.

    Auch heute Morgen denke ich ganz fest an euch und wünsch euch alles Liebe. Daumen bleiben einfach weiter gedrückt.

    Liebe Grüße,

    Kati

  24. Kidcat Says:

    Ich hoffe dass es kein falscher Alarm war und ihr schon zufrieden und glücklich bei zummen seit!

  25. Familie Schwaner Says:

    Übernächtigt sind wir in Gedanken bei Dir, liebe Kassiopeia, und drücken Euch ganz fest die Daumen, dass Ihr den kleinen Tom schon in den Armen haltet und Mutter und Kind alles gut überstanden haben. Liebe, liebe Grüße von Rieke, Sebastian, Paul und Oskar.

  26. Katja Says:

    bei Papa schon gesehen?:

    Gestern Nacht um 23:10 kam Tom Clueso Hitze im Amperklinikum Dachau zur Welt.

    4510 Gramm schwer, 53 cm lang und kerngesund hielten wir neun Tage …….. etc

  27. Katja Says:

    öhm…
    … und alles Gute natürlich!!!!! :-)

  28. annette Says:

    herzlichen glückwunsch!
    an die mitleser: schaut doch mal auf’s papablog … ;-)

  29. besser informiert Says:

    Liebe Daumendrücker,

    hier gibts was zu lesen:

    http://www.silberkind.de/serendipity/index.php

    Und hier was zu gucken:

    http://www.amperkliniken.de/frames.php4?site=fkdachau_babygalerie&title=Babygalerie

    Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann!

  30. DüneSieben Says:

    Ich habe gerade bei „übermüdet“ (http://www.silberkind.de.html) gesehen, dass Tom da ist!!!!! Und WIE er da ist!! Herzlichste Glückwünsche, alles erdenklich Gute, eine schöne, innige Kennlernzeit, aber jetzt erstmal gute Erholung!!

  31. Familie Schwaner Says:

    HERZLICHEN GLÖÖÖÖCKWUNSCH!!! Von Frischgepressten an Frischgepresste die herzlichsten Glückwünsche, alles Gute, alles Liebe und vor allen Dingen eine schöne, stressfreie Kennenlernzeit zu fünft (!). Das habt Ihr wirklich dufte gemacht. Fühlt Euch gedrückt von Eurer Familie Schwaner.

  32. Sandy Says:

    Meinen herzlichen Glückwunsch zu eurem Tom :-)
    Es freut mich zu hören, dass es kein Fehlalarm war und alles so schnell und gut verlaufen ist. Viel Spaß mit eurem Kleinem, erhol dich gut und habt eine wunderschöne erste Zeit. Und ich freu mich natürlich schon auf Bilder :-)

  33. Kaanu Says:

    Für alle daumendrückenden – schaut mal hier:
    http://www.silberkind.de/serendipity/index.php?/archives/1728-Tom-Clueso-Hitze.html

  34. claudia Says:

    herzlichen glückwunsch zur geburt von eurem tom! ich wünsch euch eine wunderschöne zeit zu 5.!

  35. Limette Says:

    *kreisch* Was für ein Wonneproppen!

    HERZLICHEN Glückwunsch zu deinem wunderbaren kleinen Wunder!

    Eine ganz tolle Kuschel- und Kennenlernzeit wünsche ich euch allen.

    Liebe Grüße,

    Kati

  36. June Mommy Says:

    oh oh oh richtig gelesen? er ist da! juhu!
    mensch schön…ihr verhormonbeutelt mich alle total aber schön…hach!

    alles erdenklich liebe!

  37. vreni Says:

    alles, alles gute euch 5! und auf dem bild der klinik hat er ja schon ein ganz schön freches gesicht. ich bin überzeugt, ihr werdet noch eine menge spass haben… :-)