Neue Liebe

tasche.jpg

Ich habe es geschafft und sie endlich bestellt. Ich liebe sie. Allein diese Verpackung… Vielen
Dank allen fürs Mutmachen! Es ist schön sich einfach mal was gönnen. Kann sie nur
empfehlen, unglaublich schönes Leder, tolle Details, viel Stauraum- sie ist perfekt!

11 Responses to “Neue Liebe”

  1. Silberpfeil Says:

    Ich liebäugle nun schon seit einem halben Jahr mit der roten Wickeltasche mit den Kirschen im Futter. Leider liefern sie nicht in die Schweiz. Ich habe hin und her überlegt ob ich bestellen soll oder nicht. Ich müsste ja nur jemand in Deutschland finden, der sie mir bestellt.
    Aber bis jetzt hat die Vernunft gesiegt. Ich habe ja schliesslich die von Rossi, die es im Spital als Geschenk gab.
    Jetzt bin ich erst mal ziemlich neidisch. Ich glaube ich sollte doch….
    Ganz viel Spass damit, ich freue mich mit Dir.

  2. mujerfuriosa Says:

    glückwunsch zur neuen tasche! find ich richtig gut, dass du sie dir doch noch geschenkt hast.

  3. kaanu Says:

    Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich so füür Dich!!!

  4. Fräulein Pappnase Says:

    Stimmt, allein schon die Verpackung….

    Ich gratuliere Dir zur neuesten Errungenschaft und wünsche Dir ganz viel Freude damit.
    ICh glaub, ich würde die glatt als Handtasche benutzen. So viele schöne Fächer….

    Schön dass Du sie Dir gegönnt hast.

  5. Mizz Foxxy Says:

    Schön! :-) (Ich frage mich, was Du über mein Angebot gedacht hast…? :-( )

  6. kassiopeia Says:

    Süße, sowas geht mal überhaupt gar nicht! Deshalb hab ich nichts geschrieben, deshalb und
    weil so viel zu tun ist. Ich vermiss dich und die Karte, die heute ankam hat mich zum Lächeln
    gebracht- ist irgendwie doch Heimat…Irgendwie! Lad mich zum Essen ein, wenn ich da bin!
    Mach dich rar! Ich will mit dir dann Zeit verbringen können!

  7. Mizz Foxxy Says:

    Fein, das freut mich! :-) Wann bist Du denn genau in Berlin? Mailst Du mir die genauen Daten mal? Und sowas geht sehr wohl! Sowas macht man halt ab und an mal… ;-) Isst Du gern indisch? Barhopping? Was magste? ;-)

  8. kassiopeia Says:

    Kein Alkohol- irgendwie bekommt mir das nicht so sehr und dafür bin ich nicht der Typ.
    Indisch wäre toll. Es sind 8 Tage Aufenthalt ab dem dreizehnten Tag des achten
    Monats des Jahres. Hab Zeit für mich, bitte. Fahr raus und bring mir eine große Tüte
    gute Laune zum Überleben mit ;)

  9. Giftzwerg Says:

    *ggg* Ich WUSSTE es! Viel Spaß damit, ich fand sie auch wunderschön…

  10. june Says:

    ich erblasse ehrfürchtig! tolle tasche..sehr toll!

  11. Daniela Says:

    gut gekauft!