Blogger sind seltsam

Wenn man sich über alles mögliche auslässt oder stundenlang recherchierte Beiträge
schreibt, null Reaktion, aber wenn man so einen Satz hinkotzt, in dem man einen
Wasserkocher mit dem eigenen Leben vergleicht- ganz selbstmitleidig- schreiben alle
EntkalkerTipps. Aber Ladies?!- Wo sind die Tipps fürs Leben? ;)

6 Responses to “Blogger sind seltsam”

  1. mama schwaner Says:

    auch mit zitronenzeugs versuchen. sauer macht schließlich lustig ;)

  2. kassiopeia Says:

    LOL

  3. Feuervogel Says:

    Ich empfehle: Wasser vor dem Aufkochen filtern.
    … könnte durchaus auch bei einigen Problemen des Lebens helfen, nicht wahr? ;o))

  4. mama schwaner Says:

    mal im ernst: wenn ich so toll recherchierte beiträge lese, dann mach ich mir natürlich gedanken, was ich qualifiziertes dazu schreiben könnte. und weil die zeit oft knapp und der kopf oft wirr ist, schreibe ich lieber gar nix, bevor es was falsches oder blödes ist. dagegen komme ich meiner kommentar“pflicht“ bei so kleinen seichten/leichten beiträgen nach. du verstehen? :) (außerdem wünsche ich mir immer, so toll sachlich, durchdacht und recherchiert zu schreiben wie (zb.) du. ehrlich. aber je „schwieriger“ bzw. umfangreicher das thema ist, desto verwirrter bin ich, will mich gewählt ausdrücken und kann meine gedanken doch nicht qualitativ hochwertig aufs papier äh den monitor bringen. schade manchmal. aber ich bewundere dich oft dafür. ehrlich!)

  5. Mizz Foxxy Says:

    Ich denke, dieses „Rezept“ muss jeder für sich selbst herausfinden. Man kann nur Tipps zum „Verfeinern“ geben. ;-)

    (By the way – wie war Dein GeburtsTag?)

  6. Wortteufel Says:

    Es ist halt einfacher, bei Tipps zu Lebensfragen zu scheitern,
    als bei Tipps zu Wasserkochern.

    Und hinzu kommt: mit Lebensfragen müsste man sich ja wirklich beschäftigen.
    Und sind wir mal ehrlich: Die wenigsten Mitblogger sind dazu in der Lage oder haben
    überhaupt ein Interesse an Lebensfragen der anderen. Die meisten wollen doch
    nur ihre eigenen loswerden.

    :D