Schnitzeljagd geschlossen

Es handelt sich quasi um ein Puzzle. Der erste Hinweis heute, der letzte am Montag:

Schnitzel I:

Streuselkuchen

Der Gewinner wird am Dienstag benachrichtig und bekommt ein kleine Überraschung.

7 Responses to “Schnitzeljagd geschlossen”

  1. Lisa Says:

    Und die Spielregeln? Sollen wir jetzt raten, was mit Streuselkuchen gemeint ist? Oder erstmal alle „Schnitzel“ abwarten?! Hm..

  2. kassiopeia Says:

    Ich freue mich auf alle Leute, die Lust haben mitzuraten und löse am Dienstag auf!

  3. Isabella Says:

    Du hast eine Haut wie ein Streuselkuchen und das deutet wiederum auf eine bestehende Schwangerschaft hin? :-D

  4. Lisa Says:

    Na gut, also entweder hat eins der Kinder Windpocken oder aber meine Vorrednerin hatte tatsächlich einen heißen Tipp =)

  5. kassiopeia Says:

    Huch, da war er kurz weg… Äh nein, alles kalt

  6. june Says:

    also sorry, aber auch ich kann mir ein „sie ist bestimmt schwahanger“ nicht verkneifen….
    aber ich warte mal ab…streuselkuchen also….

  7. geitsmaenchen Says:

    Och erst am Dienstag die Auflösung. Ich schließe mich Isabella an, auch wenn du sagst, alles kalt.