Bloggertreffen Planung

Bei dem Ansturm muss eine neue Location her. Und wir wissen seit heute, ebenso ein neues
Datum, am 19.09. wirds hier eng, denn die Wiesn startet.
Wir verhandeln im Moment mit der Jugendherberge. Dort könnten auch viele kostengünstig
übernachten. Fest ist nichts. Aber ich werde wohl bald eine Liste herausgeben zur Anmeldung.
Wenn wir es dort machen würden, könnte es sein, dass wir ein Buffet haben und dann müsste
niemand etwas mitbringen, sich nur gering mit guten Euros beteidigen. Demnächst neues.

6 Responses to “Bloggertreffen Planung”

  1. agichan Says:

    klingt prima :)

  2. Lisa Says:

    Finde ich großartig.. schließlich solltet ihr nicht allein auf allem sitzen bleiben. Bin auf den neuen Termin sehr gespannt.

  3. claudia Says:

    das sieht richtig klasse aus!

  4. Ansku Says:

    Gute Idee, seeehr gute Ide. Das Bloggertreffen letztes Jahr fand auch in einem Jugendgästehaus statt, allerdings mit Selbstbeteiligung. Aber soweit ich das mitbekommen habe, hat alles ganz super geklappt. :)

  5. Isabella Says:

    Puh das wird ja ein Massenansturm :-D Ich hoffe da wird dann fleißig fotografiert! Stell ich mir lustig vor!

  6. kassiopeia Says:

    @Isabella: HAHA! Ich hoffe ja du und deine Kids ihr hättet auch Lust und Zeit?!