11Uhr

40,7°C Tom.

Das sind die Momente, in denen ich gern nur ein Kind hätte, denn ich muss jetzt los mit
dem kranken Tom, um Noah einzusammeln. Fuck.

9 Kommentare

  • mama schwaner

    owei! hilft denn wenigstens fieberzäpfchen? bei den temperaturen würde ich dann vielleicht auch mal beim doc vorbei gehen. lieber heute als morgen, weil ja freitag und so…

    gute besserung!!!

  • Katja

    Ohje, ich wünsche dem Kleinen Mann schnell wieder gute Besserung. Die Temperatur ist aber wirklich hoch, was sagt denn der Arzt? Ich mach in sollchen Fällen neben Fieberzäpchen/-saft noch Wadenwickel, hilft meistens.

  • Nils Hitze

    Mh, würde würde würde, schon mal mit drei Kindern beim Arzt gewesen. Also Danke für die Besserungswünsche, aber der Arzt sagt a) ab ins Klinikum oder b) geben Sie Fieberzäpfchen und machen sie Wadenwickel. Ärzte kochen nämlich auch nur mit Wasser.

  • DüneSieben

    Alles Gute, wirklich. Und von Herzen. Sie schaffen auch das. Ganz bestimmt.
    Meine Kinder haben auch immer auf die Impfungen reagiert und fiebern noch heute sehr hoch. Solange sie „ansprechbar“ (sofern das bei dem kleinen Knirps geht) sind, ist es okay, habe ich mal als Daumenregel von unserem lieben Kinderarzt mitbekommen.