11Uhr

40,7°C Tom.

Das sind die Momente, in denen ich gern nur ein Kind hätte, denn ich muss jetzt los mit
dem kranken Tom, um Noah einzusammeln. Fuck.

9 Responses to “11Uhr”

  1. mama schwaner Says:

    owei! hilft denn wenigstens fieberzäpfchen? bei den temperaturen würde ich dann vielleicht auch mal beim doc vorbei gehen. lieber heute als morgen, weil ja freitag und so…

    gute besserung!!!

  2. Katja Says:

    Ohje, ich wünsche dem Kleinen Mann schnell wieder gute Besserung. Die Temperatur ist aber wirklich hoch, was sagt denn der Arzt? Ich mach in sollchen Fällen neben Fieberzäpchen/-saft noch Wadenwickel, hilft meistens.

  3. geitsmaenchen Says:

    Oh je. Würd auch beim Arzt vorbei schauen. Ich wünsche Tom auch gute Besserung.

  4. Nils Hitze Says:

    Mh, würde würde würde, schon mal mit drei Kindern beim Arzt gewesen. Also Danke für die Besserungswünsche, aber der Arzt sagt a) ab ins Klinikum oder b) geben Sie Fieberzäpfchen und machen sie Wadenwickel. Ärzte kochen nämlich auch nur mit Wasser.

  5. partikelfg Says:

    Ich wünsch auch schnelle Besserung!!! Das ist wirklich ziemlich hoch. *Drück euch die Daumen ganz fest*

  6. DüneSieben Says:

    Alles Gute, wirklich. Und von Herzen. Sie schaffen auch das. Ganz bestimmt.
    Meine Kinder haben auch immer auf die Impfungen reagiert und fiebern noch heute sehr hoch. Solange sie „ansprechbar“ (sofern das bei dem kleinen Knirps geht) sind, ist es okay, habe ich mal als Daumenregel von unserem lieben Kinderarzt mitbekommen.

  7. Ines Says:

    Ich dachte die Fiebermittel helfen? Gute Besserung und auf jeden Fall weniger Fieber – wird schon.

  8. Isabella Says:

    Das versteh ich!! Gute und schnelle Besserung! Und eines sag ich Dir! DU bekommst echt noch mal nen Pokal von mir!! Du Supermutti Du ;)

  9. Frau Kathy Says:

    oje, ich drück die daumen, daß das fieber bald runter geht!!
    kann ich verstehen, und ich habe ja nur zwei.