Pünktchen (oder Anton)

12+4

wächst und gedeiht. Hat sich anscheinend schon an die gute Mittagsruhe gewöhnt, da ersiees
still da lag, sich nur ab und an herum wuchtete, mir einmal zu winkte und nach der Nabelschnur
grapschte. Ein kleiner Mensch. Mein kleiner Mensch. Mit ganz viel Profil. Ganz gesund bin ich
noch immer nicht, aber dafür essiees und das ist mir das wichtigste. Fünf Finger, fünf Zehen-
muss nur noch wachsen…

16 Kommentare

  • Fräulein Tina Pappnase

    Ach Du meine Güte. Ein richtiger kleiner Mensch!!!

    Ich bin immer wieder fasziniert davon. Ehrlich. Er ist schon so vollkommen, eben nur noch: klein.

    Aber das ändert sich ja auch ganz ganz schnell.

    Alles Gute für Dich/Euch.

  • eva

    Och Wie schön! Wie in der Hängematte ;-)
    Und wie recht Du hast: Hauptsache dem Kindelein geht es gut und es lässt sich von Mutters „Zustand“ nicht beeindrucken!
    LG
    Eva

  • Frau Kathy

    hach, immer wieder schön, wie so ein kleines winziges wesen schon so viel nach mensch aussehen kann.
    können wir nicht bis einen tag vor der geburt tauschen??? ;-)

  • kassiopeia

    @Fr. Schokoperle: ICH sehe da schon die typischen Merkmale unserer Kinder, denn das Schema hier
    ist immer das gleiche, obwohl sie alle unterschiedliche Typen sind. Und am meisten muss ich immer über
    Noah’s Nase lächeln- sie ist wunderschön und perfekt, aber ganz breit an der Wurzel und genau dieses
    Nase konnte man schon via Ultraschall sehen. Ich muss das mal fotografieren… Aber ich schmelze immer
    dahin, liege in vier Wochen unter Garantie auf dieser Liege und sage: Das nehm ich, das sieht aus wie
    eines von uns… Es passt perfekt…

    @FrauKathy: Leider nein, trotz allem Pilz und Streptokokken und Co. möchte ich diese hier genießen, soweit
    es geht… bald mehr warum… Selber machen! ;)

  • Cecie

    hoppala, irgendwo hier muss ein bisher unbekanntes zeitfenster sein – warst du nicht eben erst 7. woche? irre, wie die zeit rast!
    ich hoffe, du wirst langsam etwas ruhiger und kannst mehr und mehr geniessen… ich warte noch auf den moment.

    liebe grüsse!