Momentaufnahme

Ben Mino

14 Responses to “Momentaufnahme”

  1. Misslavender Says:

    wow! wunderschön, wie ben mino hausen darf!!!

  2. Gabriela Says:

    Darf ich dich beneiden?
    Bitte lass mich! *seufz*
    schöner Bauch!!!!

    Gabriela

  3. Fr. SchokoPerle Says:

    Du bist bist wunderschön und deine Murmel macht dich noch „sinnlicher“ wenn ich das als Frau mal so sagen darf. Und wie es aussieht, hat dein Bauchnabel auch schon plöpp gemacht, oder?

  4. Lisa Says:

    Wunderschön!! Wirklich sehr!

  5. 4kidsmami Says:

    Bist so eine hübsche, schwangere Frau! Ich könnt auch fast neidisch werden, nicht auf den Inhalt – den hab ich ja selbst – aber auf die tolle Figur. :-) Bei mir sieht das nicht so hübsch aus.
    Kannst stolz sein, dass du so eine super Figur hast, ob mit oder ohne Babybauch.

  6. sandra Says:

    recht hast Du!
    Find eich zwar blöd das es hier kein Wahlrecht sondern eine Regelrechte whal verpflichtung gibt(mit Bussgeldandrohung) aber es ist auch voll absurd: gleichzeitig gibt es keine Briefwahl,sodass die meisten alten Leute eh nicht wählen gehen.

  7. sandra Says:

    Ps hier as in Brüssel

  8. Karin Says:

    Sehr schön! Ich glaub wenn ich neben dir stünde würd ich dich verdecken :-)

  9. mama schwaner Says:

    ach, sooo schön. mehr davon!!!

  10. eva Says:

    Schööön! (Hach.)

  11. Giftzwerg Says:

    :) Gut siehst Du aus! Wirklich!

  12. kassiopeia Says:

    Ach Mensch ihr Lieben, danke sehr! Sinnlich und wunderschön- das klingt gut! Der Nabel hat schon vor ner
    Weile plöpp gemacht, aber ich weiß nicht mehr wann, wer nen Bauch hat wie ich vor der Schwangerschaft
    und nach der Schwangerschaft, der weiß warum ich das nicht mehr genau weiß! ;) 109cm Umfang am
    Wochenende gemessen!
    @Karin: Natürlich würdest du mich verdecken. Aber so hochschwanger normal, oder?!

  13. june Says:

    hach schön!

  14. dickbauchmarie Says:

    was ein schönes bild. ehrlich! toll!