Hab ichs nicht gesagt?

Also ich sehe meine Theorie bestätigt: dieser Tisch, dieser grausige Tisch.

11 Responses to “Hab ichs nicht gesagt?”

  1. soulsilence Says:

    Brüller! Absolut, Ihre Theorie wird dadurch untermauert, aber sowas von! :)

  2. Mama Miez Says:

    Gerade eben bei U20 rein gezappt und über das sozialschwache Sofa gelästert. Ich so: die haben bestimmt auch einen Fliesentisch und zack, nächtse Einstellung: Fliesentisch!

  3. eva Says:

    *pruuust* Die Beschreibungen finde ich fast noch besser… !

  4. Patricia Says:

    LOL – ich weiß schon, warum ich beim Zusammenziehen mit meinem Liebsten darauf bestanden habe, dass dieser weiße Fliesentisch umgehend das Haus verlässt ;-) …

  5. Maren Says:

    OMG… DANKE für den Link, herrlisch!! :D

  6. 4kidsmami Says:

    …aber echt….hab ich auch schon nach deiner Theorie öfters mal nachgeschaut und deine Theorie hat sich schon so oft bestätigt.
    Wir hatten vor 10 Jahren auch so einen Tisch – hatten……:-))

  7. denise Says:

    :-)

  8. Ines Says:

    Interessant, interessant……..
    ich überlege gerade krampfhaft ob ich jemanden kenne der einen Fliesentisch hat – nur einer fällt mir ein.
    Interessant!

  9. Ansku Says:

    Hihihi, wie immer ganz meine Meinung. :)

    (Und trotzdem schau ich solche sozialschwachen Sendungen so gerne an. Erst gestern hab ich mich wieder köstlich amüsiert über eine Hartz-IV-Familie, beide Eltern ohne Ausbildung, ohne Geld, die einen kompletten Bauernhof kaufen wollen. Daraufhin die Maklerin: „Waren Sie denn schon einmal bei der Bank wegen einem Kredit?“ – „Äääh… Öööh… Nöö.“ Naiv ist gar kein Ausdruck dafür! :lol:
    Traurig daran war nur, dass sie es noch nicht einmal geschafft haben, ihre eigene Wohnung sauberzuhalten und einzurichten und die hatten zwei kleine Kinder, die z.B. auf völlig verdreckten Matratzen ohne Decke und Kissen schliefen… Schrecklich!)

  10. Karin Says:

    Hab ich doch heut nacht tatsächlich von diesem Tisch und dir geträumt. Ich hätte genau so einen und du kamst mich besuchen, …

  11. Allerleirauh Says:

    Dieser Tisch ist unausrottbar. Als ich noch in einem Sozialkaufhaus arbeitete, gab es dort eine Flut von diesen Tischen. Es gab zwei Großabnehmer dafür. Einer exportierte ihn containerweise nach Ägpten und der andere nach Namibia. Müssen dort sehr beliebt sein, diese Fliesentische. Und obwohl wir zusätzlich noch viele bei der Müllabfuhr entsorgten war es kaum möglich der Flut dieser Tische Herr zu werden. Irgendwie mysteriös das ganze ;-)