In den letzten 5 Jahren

ist ein bißchen was passiert… Ein bißchen viel. Auch mit mir.

30 Responses to “In den letzten 5 Jahren”

  1. Mareike Says:

    Einfach nur schön!

  2. Judith Says:

    sehr sehr sehr schönes Video
    sehr sehr sehr sympatisch
    freu mich auf ende august :-)

  3. kaanu Says:

    Wunderwunderschön. Ich bin total fasziniert! :)

  4. Fräulein Tina Pappnase Says:

    Wunderwunderschön.

    Ich hab richtig Pipi inne Augen. *schnüff*

  5. Lisa Says:

    Oohhh.. wunderwunderwunderschön! :-) Wirklich toll!

  6. mairym Says:

    wun.der.schön! ach… wie toll. *schnüff*

  7. Mama Miez Says:

    Ich hab das ganze Video über geheult. Du hast so wunderbare Kinder. So ein Glück! Das ist einfach nur zum heulen schön. So.

  8. Pfarrfrau Says:

    Taschentuchproduktion wieder mal gesteigert.

    :)

  9. Fr. SchokoPerle Says:

    ich heule auch.

    Glück pur.

    so toll, ehrlich.

    Und trotz des ganzen Stress der manchmal herrscht, ihr seit eine glückliche Familie und das strahlt jedes der Bilder wieder.

  10. Janine Says:

    :-) *hach* *seufz* 5 Jahre Mamaglück, das sieht man in jedem einzelnen der Bilder. Danke fürs Teilhaben-Lassen :-D

  11. mama schwaner Says:

    hach… *schnüff`* ihr seid so klasse!!!

  12. Ansku Says:

    Wunderwunderwunderschön, ich auch Pipi inne Augen und ich will sowas auch, irgendwann einmal. :) Soviel Glück, das aus jedem einzelnen dieser Bilder förmlich herausspringt.

  13. denise Says:

    Sooo ein wunderschönes Video. Einfach nur toll! Und man kann euer Glück tatsächlich auf jedem Bild sehen. Bleibt so wie ihr seid.

    Lg Denise

  14. 4kidsmami Says:

    Wo ist ein Video? Ich konnte nur den Text lesen? Ich auch sehen will!

  15. butterflylane Says:

    das ist wirklich wunderschön, kann mich nur anschließen…und wenn ich mir meine – zur zeit furchtbar anstrengenden – tage mit nur einem babyboy angucke, steigt die bewunderung für deine rasselbande immer mehr… wunderschöner song auch, was ist das?

  16. Corinn Says:

    wunderwunderschön

  17. Pampersfront Says:

    Hach, wieder mal Tränchen in den Augen, ich weiß jetzt nicht, wie lange ich bei dir mitlese, doch ich sehe bei dir immer diese strahlenden Kinderaugen, diese unendliche Liebe, die du ausstrahlst, auch wenn das Chaos um dich herrscht, du strahlst Ruhe aus. Und wie ich damals schon sagte, wenn jemand 4 Kinder schwuppt und wuppt, dann ihr. Ich bin schon sehr gespannt, wie es bei euch weitergeht und freue mich schon jetzt auf weitere wunderbare (TränenindieAugenzaubernde) Geschichten und Bilder von euch! Alles Liebe :-)

  18. frau musgrave Says:

    wunderschoenes projekt mit wunderschoenen kindern : )

  19. Frau Kathy Says:

    hach, hach, hach. ich liebe solche video´s einfach total. da hast du etwas wirklich tolles geschaffen. einfach nur schön!
    und ich frage mich immer, wenn so ein video bei uns schon so viel auslöst, muß es dich wohl einfach nur überglücklich und absolut stolz machen. du hast wahrlich etwas bewundernswertes geleistet und dabei sind wirklich tolle kinder herausgekommen.

  20. kassiopeia Says:

    Wie es mir geht? Ich heulte schon Sturzbäche beim Aussuchen der Fotos. Als ich dann das Video sah wars
    ganz aus und das ist es bei jedem Mal, wenn ich es ansehe! Die Kinder -vorallem Zoe- lieben solche
    Videos und Fotos von sich zu sehen und dann läuft es auch wieder… Fürchterlich… Über 5 Jahre Kinder
    austragen, Kindern beim Großwerden zuschauen… Bloß nicht zuviel drüber nachdenken, sonst fang ich
    gleich wieder an… Zu spät…

  21. eva Says:

    Zauberhaft! Und bewundernswert!

  22. misslavender Says:

    meinegrossegüte. was du da geleistet hast. und damit mein ich jetzt nicht unbedingt das video. unglaublich. unglaublich bewundernswert. und wirklich: schnüff.

  23. 4kidsmami Says:

    wieso seh ich das Video nicht?????? hab ich das falsche Passwort?

  24. mama schwaner Says:

    ich MUSSTE es dem gatten jetzt zeigen und der hat glaube ich auch ein bisschen geschnüfft :)

    (dann wollte er noch einen netten artikel mit verlinkung bei uns darüber schreiben, aber hat wenig sinn, mit dem passwortschutz, oder? ;) )

  25. kassiopeia Says:

    @4Kidsmami: Ich weiß nicht warum du es nicht sehen kannst!!!

    @MamaSchwaner: Kenne dieses Müssen sehr gut! ;) Na huch, was
    will er denn schreiben!? Um Himmels Willen…
    Fand mich sehr naggisch hier und da und die Kinder ebenso,
    deshalb das Passwort

  26. 4kidsmami Says:

    Jetzt hats endlich geklappt, wunderbar das Video – schnüff…schnüff…

  27. mama schwaner Says:

    so in der art „wer nach diesem video noch am eigenen kinderwunsch zweifelt…“ :) (und danach hat er gleich gesagt, dass er noch ein paar will. also kinder. mit mir ;) )

  28. kassiopeia Says:

    @Mama Schwaner: Muss sich ja nicht jeder im Akkord vermehren, aber schön wenn du die Auserwählte bist! ;)
    Nein im ernst, es ist schön, aber das Dazwischen: Das Zweifeln, das Meckern, das Verzweifeln- das sieht man
    da nicht. Komme im Augenblick sehr an meine Grenzen hier: 24h/7 Tage die Woche über 4 Wochen nontstop
    die Kinder… Das ist ganz schön turbulent…

  29. dickbauchmarie Says:

    endlich haben wir in der neuen wohnung dsl und endlich konnte ich das video sehen. musste kniepern-so schön-ihr seht sooo glücklich aus *soifz*

  30. partikelfg Says:

    Oh, das ist so wunderwunderschön! Ich wische mir gerade eine Träne aus den Augen! Bin richtig froh, deinen Blog wieder lesen zu können!