In den letzten 5 Jahren

ist ein bißchen was passiert… Ein bißchen viel. Auch mit mir.

30 Kommentare

  • Fr. SchokoPerle

    ich heule auch.

    Glück pur.

    so toll, ehrlich.

    Und trotz des ganzen Stress der manchmal herrscht, ihr seit eine glückliche Familie und das strahlt jedes der Bilder wieder.

  • Ansku

    Wunderwunderwunderschön, ich auch Pipi inne Augen und ich will sowas auch, irgendwann einmal. :) Soviel Glück, das aus jedem einzelnen dieser Bilder förmlich herausspringt.

  • denise

    Sooo ein wunderschönes Video. Einfach nur toll! Und man kann euer Glück tatsächlich auf jedem Bild sehen. Bleibt so wie ihr seid.

    Lg Denise

  • butterflylane

    das ist wirklich wunderschön, kann mich nur anschließen…und wenn ich mir meine – zur zeit furchtbar anstrengenden – tage mit nur einem babyboy angucke, steigt die bewunderung für deine rasselbande immer mehr… wunderschöner song auch, was ist das?

  • Pampersfront

    Hach, wieder mal Tränchen in den Augen, ich weiß jetzt nicht, wie lange ich bei dir mitlese, doch ich sehe bei dir immer diese strahlenden Kinderaugen, diese unendliche Liebe, die du ausstrahlst, auch wenn das Chaos um dich herrscht, du strahlst Ruhe aus. Und wie ich damals schon sagte, wenn jemand 4 Kinder schwuppt und wuppt, dann ihr. Ich bin schon sehr gespannt, wie es bei euch weitergeht und freue mich schon jetzt auf weitere wunderbare (TränenindieAugenzaubernde) Geschichten und Bilder von euch! Alles Liebe :-)

  • Frau Kathy

    hach, hach, hach. ich liebe solche video´s einfach total. da hast du etwas wirklich tolles geschaffen. einfach nur schön!
    und ich frage mich immer, wenn so ein video bei uns schon so viel auslöst, muß es dich wohl einfach nur überglücklich und absolut stolz machen. du hast wahrlich etwas bewundernswertes geleistet und dabei sind wirklich tolle kinder herausgekommen.

  • kassiopeia

    Wie es mir geht? Ich heulte schon Sturzbäche beim Aussuchen der Fotos. Als ich dann das Video sah wars
    ganz aus und das ist es bei jedem Mal, wenn ich es ansehe! Die Kinder -vorallem Zoe- lieben solche
    Videos und Fotos von sich zu sehen und dann läuft es auch wieder… Fürchterlich… Über 5 Jahre Kinder
    austragen, Kindern beim Großwerden zuschauen… Bloß nicht zuviel drüber nachdenken, sonst fang ich
    gleich wieder an… Zu spät…

  • misslavender

    meinegrossegüte. was du da geleistet hast. und damit mein ich jetzt nicht unbedingt das video. unglaublich. unglaublich bewundernswert. und wirklich: schnüff.

  • mama schwaner

    ich MUSSTE es dem gatten jetzt zeigen und der hat glaube ich auch ein bisschen geschnüfft :)

    (dann wollte er noch einen netten artikel mit verlinkung bei uns darüber schreiben, aber hat wenig sinn, mit dem passwortschutz, oder? ;) )

  • kassiopeia

    @4Kidsmami: Ich weiß nicht warum du es nicht sehen kannst!!!

    @MamaSchwaner: Kenne dieses Müssen sehr gut! ;) Na huch, was
    will er denn schreiben!? Um Himmels Willen…
    Fand mich sehr naggisch hier und da und die Kinder ebenso,
    deshalb das Passwort

  • mama schwaner

    so in der art „wer nach diesem video noch am eigenen kinderwunsch zweifelt…“ :) (und danach hat er gleich gesagt, dass er noch ein paar will. also kinder. mit mir ;) )

  • kassiopeia

    @Mama Schwaner: Muss sich ja nicht jeder im Akkord vermehren, aber schön wenn du die Auserwählte bist! ;)
    Nein im ernst, es ist schön, aber das Dazwischen: Das Zweifeln, das Meckern, das Verzweifeln- das sieht man
    da nicht. Komme im Augenblick sehr an meine Grenzen hier: 24h/7 Tage die Woche über 4 Wochen nontstop
    die Kinder… Das ist ganz schön turbulent…