Babyshower

Gestern um diese Zeit sank ich in die Kissen der Couch, ein wunderschöner Nachmittag und Abend
lag hinter mir und jetzt 24 Stunden später tippe ich diese Zeilen…
Es ist wohl das grösste Geschenk, wenn man besucht wird von lieben Menschen, die sich auch noch
Gedanken um einen machen, ein paar liebe Worte & Geschenke da lassen und ein schönes Gefühl zurück
bleibt. Ich selber hatte gestern viel Spaß und genoss die Babyshower sehr. Danke an Frau Lehrerin,
Frau Schussel, Agichan und June! Ihr seid toll!

5 Responses to “Babyshower”

  1. Lisa Says:

    Sehr gerne, mir hat es auch sehr gut bei euch gefallen und ich wär sehr gern länger geblieben. :-)

  2. mama schwaner Says:

    wenn ich doch nur näher wohnen würde…. :(

  3. Schussel Says:

    Mir hat es auch sehr gut bei euch gefallen und ich hoffe, das war nicht das letzte Treffen dieser Art :)

  4. june Says:

    beim nächsten baby bin ich mit dabei ;-))))
    wir müssen uns bald mal wieder sehen!!!

  5. Kleine Welt « Schussel plappert Says:

    […] Beim zweiten Anlauf erklärte ich ihm also, dass das die June wäre, die eigentlich auch damals im Sommer zu Kassiopeia hätte kommen sollen (“Du weisst schon, da wo Du mich dann abgeholt […]