69 Kommentare

  • Mama Miez

    Was sehne ich mich nach solch einer tollen Figur. Und Sie haben einen wirklich tollen Busen. Meine Herren … (auf dem letzten Foto sieht man schon eine Minibeule. Ob das beim vierten schneller geht?)

  • 4kidsmama

    Wow so eine tolle Figur. Da ich etwas füllig bin, sah man das bei mir beim 4. Kind schon nicht so sehr :-)

    Süsses Bäuchlein schon zu sehen! :-)

  • kassiopeia

    Dankeschön, da werd ich ja rot- es geht doch um den Bauch, nicht um den Busen :) Außerdem, sehen Sie denn
    nicht die Kilos zuviel? Busen ja, aber schön ist anders! Wir sehen hier einen Busen, der von 75 F auf G hüpfte.
    Und die Auswahl an Still-BHs mit Bügel Größe 75 H oder I ist ähm ja nicht so dolle. Aber ich gebe nicht auf!

    Und ja Bauch wächst schneller, würde ich sagen, obwohl ich mich laut Eltern Newsletter eher wie eine Robbe
    fühlen müsste, was ich tatsächlich tue, aber vielleicht auch erst nach Erhalt des Newsletters! ;)

  • Karin

    Sehr schönes Bäuchlein! Ich würd mich so gern nochmal ins Auto schwingen, bevor ich entbinde, und zu euch düsen! Im Moment plagt mich allerdings so mein Ischiasnerv, dass ich mir nicht vorstellen kann 1,5 Std. im Auto zu sitzen. Hach …

  • Mama Miez

    In der 13.SSW soll man sich wie eine Robbe fühlen? Welcher Newsletter ist das denn? Den hätte ich zur allgemeinen Erheiterung auch abonieren sollen ;)

    Und F/G ist wirklich happig.Wirkt auf dem Foto aber gar nicht sooo groß.

  • kassiopeia

    @rebenwanderin: Ich dokumentiere (ja noch)! ;) Haben Sie schon einmal ein Bild von mir hochschwanger
    gesehen? Ich sage nur bei Kind Nummer Zwei 1,35m! Der explodiert. Und das möchte ich diesmal festhalten.
    Vom Start bis zum Ende.

    @MamaMiez: Eltern natürlich! Moment 14.SSW: „Nackt vor dem Spiegel, schön von der Seite: In der Mitte, unten, ist das nicht ein kleines Bäuchlein? Wundern Sie sich auch, dass das Rundwerden von unten anfängt? Langsam die Taille auffüllt und einem eine Art Robbenform verschafft?“ Sehen Sie! ;) Ich bin eine Robbe! :)

    Das sagen immer alle: sieht ja gar nicht so groß aus. Aber ist leider so! Leider, leider. Ich bin sehr, sehr schmal
    unterm Busen und dann wird das Körbchen eben dementsprechend groß!

    @Fr.Schokoperle: Da! Guck doch mal! ;)

  • dickbauchmarie

    ich erblasse ebenfalls vor neid ob der tollen figur. hut ab nach 3 kindern….meine güte, ich nehme mir soeben ein vorbild….

    und das thema robbe interessiert mich jetzt aber auch. ich würde für 27.ssw aus gegebenen anlass walfisch hinzufügen…kann ich ich mich irgendwo als newsletterautor bewerben?

  • kassiopeia

    Hier mal für alle, was ich so erwarte und das war nur Tom, 10cm weniger als bei Noah vom Bauchumfang.
    3 1/2 Wochen vor der Entbindung, 2 Wochen vor ET.

    Bauch Tom

  • Ines

    Jetzt bin ich aber neidisch – wie kann man so ein super Appartment beim 4.Kind stellen.
    Irgendwas muß ich falsch machen :-(

    Aber die Murmel zu fortgeschrittenen Zeiten ist gigantisch und – jetzt wieder neid – danach wieder so einen flachen Bauch. Wie machen sie das nur Frau Kassiopeia????

  • kassiopeia

    Gescheite Kleidung! Niemand sieht das darunter! ;) Mein Bauch ist eine einzig explodierte Tomate! Aber
    mittlerweile kann ich damit leben, einfach nie wieder Bikini und ein Mann, der mich liebt und sexy findet.

    So neidisch braucht also niemand wirklich nicht sein! ;)

  • ISabella

    Du siehst echt gut aus! Man erkennt den Babybauch daran, dass er weiter oben anfängt als ein Bauch, der vom vielen Essen kommt :)

    Ach und weil Du es erwähntest! Ich werde mir jetzt auch einen schicken Badeanzug zulegen :-D Bikini? Nie wieder! :)

  • partikelfg

    Na dann bin ich mal auf den Endzustand gespannt. Bisheriger Rekord bei 135 cm? Alle Achtung! Und ja, die richtigen Klamotten wirken Wunder. Bikinis sind für mich auch gestorben.

  • Schlapunzel

    Wie süß, das kleine Bäuchlein! Und wow! zum Bild weiter unten! Ich glaube, so werde ich demnächst auch aussehen, noch ist es nicht ganz so weit, glaub ich (oder?!? ich muß mal ein „mit Kleidern Bild von der Seite“ machen…vielleicht bin ich schon so weit..) Und sollten Sie BH´s in besagter Größe finden, bitte, bitte kurze Info an mich! Ich hab genau selbiges Problem! (Wahnsinn, mein Bu.sen ist wirklich zu groß, zu groß, zu groß….)

  • Misslavender

    also lassen sie sich mal von einer nicht-mama (mit aber auch viel zu grossem busen) sagen, dass da wirklich kein gramm zu viel ist und dass man echt neidisch werden könnte auf ihre figur! vier kinder (vier!) und diese figur! chapeau! (und wie es drunter aussieht, das geht eh niemanden was an ;-) )

  • Schussel

    Traumfigur, traumhafter Bauch! Ich seh nach dem ersten nicht so aus wie Du nach dreien…
    Das wird bestimmt eine schöne Bildergeschichte :)

  • 4kidsmami

    Wow, hast du ein süsses Bäuchlein, bin ja schon ganz neidisch.
    Bei mir sieht man immer noch nichts und ich trage noch die „alten“ Hosen in der 13. SSW.

  • kassiopeia

    @Corinn: Hör mir auf mit diesem Busen, ich weiß bald nicht mehr, wo ich den noch reinstecken soll! ;)

    @MamaSchwaner: Ich teile sehr gern. Du auf ein schmuckes B und ich derweil zurück zu E, würde doch
    gut zu uns passen, oder?! Nicht so unrealistisch! ) Wir planen das demnächst im Detail!

  • 4kidsmami

    Das Bäuchlein ist in vier Wochen ganz schön gewachsen. Hast du schon an Gewicht zugenommen und wenn es nicht zu persönlich ist, wenn ich fragen darf, wie viel?

  • kassiopeia

    Puh. Ähm. Ja auf jeden Fall und nicht wenig, ess abends zu gern. Mindestens 7 Kio würde ich sagen?!
    Also dafür, dass ich noch 16 Wochen vor mir habe… Gemessen habe ich abends auch schon gepflegte
    109cm ;)

  • KatjaW

    Tolle Figur!
    Und ‚Krass!‘ 109 hatte ich beim zweiten Kind kurz vor der Entbindung. Und da fühlte ich mich schon riesig.
    Und: ich bin to-tal neidisch. ;)

  • Frau Kathy

    ach, schwanger sein ist soooo toll. und ich habe meine kugel geliebt und bei diesem anblick bin ich mir sicher, du mußt sie auch lieben: dein bäuchlein, das schwanger sein, das leben in dir. einfach alles!

  • Giftzwerg

    Eksplöschn!

    (Gut siehst Du aus, wirklich! Und ich muss Frau Marie absolut recht geben – „sinnlich“ war auch das erste Wort, das mir einfiel. )

    ((Gut, das zweite. Nach Eksplöschn…))

  • 4kidsmami

    Schatzi, die Kugel wächst und ähm…hast du nen Sonnenbrand?

    Schöne Kugelzeit noch….und liebe Grüße

  • Mama Miez

    Trägst Du immer noch normale Jeanhosen? Gott, ich bin so neidisch! Und Der Bauch ist ordenlich gewachsen, seit dem letzten Bild. Das kann ja noch was werden!

  • Pampersfront

    Hach, wie schön, ich denk bei deinen Fotos immer daran, wie sehr ich meinen Bauch und die Schwangerschaft genossen habe. All das Unbequeme wie das Wasser in den Beinen etc. habe ich erfolgreich verdrängt. Und eine schöne Urlaubsbräune hast du :-)

  • kassiopeia

    Bräune? Ich bin käseweiß, außer an den Armen. Das Wunder der Bildbarbeitung! ;) Obwohl es war
    schönes Wetter hier. Könnte sich also doch tatsächlich ein bißchen Farbe auf meinen Armen verirrt
    haben! ;)

  • 4kidsmami

    ….na langsam näherst du dich doch an das Foto hier oben bei Tom ;-) du hast ein so süßen Bauch, kannst stolz drauf sein.

  • Fr. SchokoPerle

    nanu, hoch gerutscht die Kugel? Und täuscht es, oder ist der Bauchnabel so weit oben?

    Ach du, du siehst doch nicht aus wie eine Kullitrulli, sondern wie eine schöne Schwangere!