Pünktchen’s Appartment

69 Responses to “Pünktchen’s Appartment”

  1. kassiopeia Says:

    @FrauSchokoperle: Ich stand so seltsam, aber der Bauchnabel ist eine Geschichte für sich-
    das stimmt. Der Ben-Bär steppt ganz schön in mir drinnen. Ziehe langsam ernsthaft ein Video
    in Betracht. Bisher schauten alle dann doch wirklich nicht schlecht, wenn man sieht, was da
    passiert und die olle Schwangere nicht nur Geschichten erzählt…

    @dickbauchmarie: Dankeschön. Noch 6 Wochen to go… Ich bin gespannt… ;)

  2. 4kidsmami Says:

    …trau mich ja fast nicht einen Kommentar abzugeben. Langsam denkste doch echt du kippst vorne über oder? ;-) Der kleine Mann tritt bestimmt deshalb so sehr, damit sich dein Bauch noch etwas weitet….Schöner Kugelbauch, wirklich!!

  3. Frau Antonmann Says:

    Einen wirklich wunderbaren Bauch haben Sie da, aber wenn ich mir hier die ganzen Kommentare so anschaue, dann wissen Sie das wohl mittlerweile längst:))
    Alles, alles gute für die letzten Wochen.

  4. Giftzwerg Says:

    Wow! Da hat sich aber in der letzten Woche richtig was getan! Oder täuscht das nur?

  5. kassiopeia Says:

    Danke sehr! Aber wohin der Bauch mit Ben noch hin will, weiß ich auch nicht. Ich fotografiere einfach munter
    weiter…

  6. dickbauchmarie Says:

    er senkt sich oder?

    und toll sehen sie aus!!!

  7. Mareike Says:

    Wow der ist aber wirklich ganz schon gesenkt zum vorletzten Foto, oder sieht das nur so aus??

  8. kassiopeia Says:

    Danke, aber ich fühl mich gar nicht mehr toll, obwohl erst 1,20m erreicht…

    Sieht gesenkt aus oder?! Es wehte am Mittwoch im Kino sehr, da dachte ich an Senkwehen. Mehr als
    von dem Foto, erhoffe ich mir Infos von der Frauenärztin morgen früh. Also sicher bin ich mir nicht…

  9. Giftzwerg Says:

    Wow! Das ist das allererste Mal, dass ich nach einem Bild bzw. überhaupt tatsächlich sagen kann „der Bauch sieht gesunken aus“, sonst sehe ich sowas immer nicht.
    Ich schätze, ich revisiere mich und geb Dir höchstens noch zwei Wochen… *g*

  10. jo Says:

    Eindeutig gesunken, aber sowas von!

  11. Patricia Says:

    Ja, der ist gerutscht, eindeutig! Tippe auch auf ein bis max. 2 Wochen :-)

  12. Frau_H. Says:

    Wow, ein toller Bauch!

  13. kassiopeia Says:

    Ich finde der Bauch sieht wieder ganz anders aus… seltsam… was macht der nur da drinnen?!

    @Frau H: Dankeschön!

  14. Fr. SchokoPerle Says:

    Ich finde auch, dass er wieder komplett anders aussieht. Wo er das Bild zuvor sehr gesenkt aussah, sieht er jetzt wieder etwas höher aus?

  15. Karin Says:

    Ein wunderschöner Bauch! Bald, bald hältst du euer Baby im Arm. Ich denk sehr viel an dich, denn denken geht auch während meinem Tohuwabohu ganz gut. Ganz fest drück ich dich!

  16. Jacqueline Says:

    Oh wow.
    Dein Bauch ist so toll!
    Ich wünsch Dir, trotz all Deiner Sehnsucht, eine schöne Restkugelzeit…

    Ich denk ganz feste an Dich.

    LG Jacqueline

  17. jette Says:

    MEIN LIEBER!!!

    Alles Gute jedenfalls.
    :)

  18. steffi Says:

    RESPEKTMEINLIEBERHERRGESANGSVEREIN!!!

    tolle figur! bald hast du es geschafft! ich schau jeden tag rein und fieber hier mit. tut mir leid, dass du so mit der sehnsucht nach ben zu kämpfen hast. hatte ich bei meinem 2ten kind auch so stark.

    ich drück dich mal feste…. alles liebe und gute für euch

    steffi

  19. » Blog Archive » Willkommen im Leben Says:

    […] Kleiner Ben Mino! […]