Hey Baby…

Hey Baby

du siehst schön aus im Schlaf…

8 Responses to “Hey Baby…”

  1. Giftzwerg Says:

    :) stimmt – so ein unglaublich süßer Zwerg!

  2. Frau Kathy Says:

    hach, so schön!!!
    und so langsam legt er dieses neugeborenenaussehen schon ab. koste es noch aus so lange es geht. ;-)

  3. Cecie Says:

    hach… ich finde irre, wie ähnlich er den anderen auf diesem foto schon sieht. findste nich? und die decke kommt mir sehr bekannt vor ;o)

  4. Maren Says:

    Ach wie lieb!
    Ich finde, da sieht er Tom unheimlich ähnlich!?

  5. Karin Says:

    Das ist mal ein schönes Foto in die neue Woche. Danke!

  6. agichan Says:

    der hübsche :)

  7. kassiopeia Says:

    @Frau Kathy: Ein bißchen Zeit bleibt mir noch! :)

    @Cecie: Aber nur im Schlaf. Da sehen sie alle aus, wie aus einem Guss. Aber wach sieht er ganz, ganz
    anders aus als seine Geschwister. Aber sowas von niedlich, natürlich! Die Decke ist einfach nur schön.
    Und demnächst mache ich mal ein paar Bilder, wenn das Pünktchen mal wach ist (auf dieser Decke,
    versteht sich!).

    @Maren: Ja, wirklich!

    @Karin: Ach du, hast doch selber so wunderschöne Bilder deiner Kinder! :) Geh da gucken!

    @agichan: Ihr kennt euch ja schon, quasi! :)

  8. DasDanny Says:

    Hach ist Ben schnuffig :-)

    Ein so goldiger Kerl *schnüff*

    Ich bin ja momentan sehr nah am Wasser gebaut, da hauen mich so süße Babybilder regelrecht um…

    *zu Mäxchen schnüffeln geh * ;-)

    Ganz viele liebe Grüße