Babies 2009- Schwangere, Bilder, Emotionen

Die Brummer:

Gold: Alessia mit 4540g
Silber: Lotta Jaël mit 4460g
Bronze: Gereon mit 4330g

Die Zarten:

Gold: Albert mit 2000g
Silber: Gustav mit 2100g
Bronze: Zwei Brüder 2300g

Die Dickköpfe:

Gold: Knirps mit 38,5cm
Silber: Lennart mit 38cm
Bronze: Colin mit 38cm

Die Langen:

Gold: Die kleine Chefin mit 56cm
Silber: Knirps mit 55cm
Bronze: Alessia mit 55cm

Die Kurzen:

Gold: Gustav mit 45cm
Silber: Albert mit 46cm
Bronze: Mathis mit 47cm

Die Überzieher:

Gold: Gereon mit 13 Tagen
Silber: Bennet mit 10 Tagen
Bronze: Alessia & Colin mit 9 Tagen

Die Frühaufsteher:

Gold: Gustav und Albert bei 33+5
Silber: Zwei Söhne bei 35+0
Bronze: Mathis bei 36+0

Die Geschwister:

Gold: Amina als fünftes Kind
Silber: Alessia als viertes Kind
Bronze: Ben als viertes Kind

Die Dritten:

Gold: Lenchen
Silber: kleiner Bruder
Bronze: Mäxchen

Die Wiederholungstäter:

Gold: Mama Miez
Silber: Frau Schokoperle
Bronze: Isabella

12 Responses to “Babies 2009- Schwangere, Bilder, Emotionen”

  1. Karin Says:

    Das ist ja ne nette Idee. Hättest mich eben grinsen sehen sollen! Und wir sind gleich 4x dabei!

  2. kassiopeia Says:

    Dafür ne eigene Rubrik? :) Freu mich total, wenns gefällt!

  3. 5kidsmami Says:

    Hab mich auch gefreut, klasse Idee von dir und auch noch Gold erhalten. Die Aufholjagd hat ja schon begonnen :-)

  4. Schussel Says:

    Hihihi, Du bist ja lustig :)
    Einmal Gold, einmal Silberbronze. Na gut, keine schlechte Bilanz. (Hätte auf das Gold aber gerne verzichtet..)

    Rutscht gut ins neue Jahr!

  5. phaenomene Says:

    Ui, schön. Das ist echt süß!

  6. Marie Says:

    Ich mag ja Statistiken und diese ist besonders lustig :)

  7. jo Says:

    witzig. Vielleicht schaffe ichs ja mit dem nächsten auch mal in die Blogbabystatistik ;-)

  8. kassiopeia Says:

    @schussel: Na, das glaub ich gern!

    @jo: Aber gern doch! Halt dich ran! :P

  9. Cecie Says:

    du hast die punktlander vergessen! *meld* ;o)

  10. dickbauchmarie Says:

    drei mal go0ld, zweimal silber, nur nicht in den besten disziplinen. nojo-da die ja jetzt zu riesen mutieren wollen ists eigentlcih witzig-gnihihi

  11. die_schottin Says:

    Das ist aber ne nette Idee!

  12. Souffleurlos Says:

    […] Wiederholungstäter gibt es in diesem Jahr noch keine. Aber ich lasse mich unheimlich gern eines Besseren belehren Gepostet in jour ordinaire | Keine Kommentare » Die Brummer: Gold: Sven Baldur mit 4195g Silber: Löwenmäulchen mit 4160g Bronze: Linea Sophie mit 3850g Die Zarten: Gold: Maila Chaya Jools mit 1950g Silber: Sukayna mit 2220g Bronze: Yamin mit 2610g Die Dickköpfe: Gold: Fritz Frederik mit 36cm Silber: Noah Aslan mit 36cm Bronze: Löwenmäulchen mit 36cm Die Langen: Gold: Jonas mit 57cm Silber: Linea Sophie mit 55cm Bronze: Fritz Frederik, Räubertochter, Löwenmäulchen und Sven Baldur mit 54cm Die Kurzen: Gold: Sukayna mit 44cm Silber: Maila Chaya Jools mit 47cm Bronze: Felicitas mit 48cm Die Überzieher: Gold: Cedric mit 15 Tagen Silber: Murgelina mit 13 Tagen Bronze: Sven Baldur und Arjen mit 11 Tagen Die Frühaufsteher: Gold: Sukayna und Yamin mit 25 Tagen Silber: Katharina mit 23 Tagen Bronze: Maila Chaya Jools mit 18 Tagen Die Dritten: Gold: Emma Silber: Carl Willem Bronze: Sven Baldur Die Besonderen: Gold: Das Doppelpack Sukayna und Yamin, sind auch noch zeitgleich Kind 3 und 4 […]