Den Dreh raus II

Ben hat sich anscheinend vorhin in der Villa Klitzeklein vom Rücken auf den Bauch gedreht. Ich hatte
ihm 5 Minuten zugeschaut wie er auf dem Bauch herum rutschte und fröhlich gluckste. Jetzt beim
Telefonieren konnte ich zu sehen, wie er immer wieder Schwung nahm und schließlich auf dem
Bauch landete. Ich freu mich riesig mit ihm, schaut er doch selber so glücklich dabei aus und stolz
bin ich auch und wie!

Ben wird in einer Woche 5 Monate alt.

3 Responses to “Den Dreh raus II”

  1. DasDanny Says:

    Hach wie schön :-)

    Mäxchen dreht sich vom Bauch auf den Rücken, andersrum hat er nur ne halbe Drehung hinbekommen *gg*
    Das siehr sehr ulkig aus :-)

    Liebe Grüße :-)

  2. kassiopeia Says:

    Ich hab mal gelinst gestern Abend, Tom konnte es schon einen Monat eher :) Und ja dieses Schwungnehmen
    sieht total ulkig aus! :) Ganz lieben Gruß, Jeanine

  3. Souffleurlos Says:

    […] Tolle für mich… Und so konnte ich gestern nachlesen, dass Tom einen Ticken schneller mit dem Drehen war und heute, dass Noah ein Ticken mehr Zeit brauchte, aber alle rund den vierten/fünften […]