Neues aus dem Umzugsland

Also mein Mann ist gerade „drüben“ und macht Bilder von unserem Gartenhaus. Jedenfalls hatte er
das vor, so der Plan. Ich habe eine schöne Farbe ausgesucht und wir haben dem Maler beauftragt
unser Häuschen nicht nur weiß zu streichen, sondern eben in einem dunklem von mir ausgesuchtem
lila. Soweit so gut. Nur was stimmt an diesem Bild nicht?

Genau. Es ist das Haus der Nachbarn.

16 Responses to “Neues aus dem Umzugsland”

  1. Martina Says:

    NEIIIIN! ach Du Elend… Ihr führt Euch ja gleich gut in die Nachbarschaft ein! ;-)

  2. eva Says:

    hui, aber luschtig isch schon ;)))

  3. frau kollegin Says:

    nein! das gibt’s ja nicht! und, haben die das schon gesehen?

  4. Zimtapfel Says:

    Oh nein! :eek:
    Naja, wenn’s der Maler verbockt hat, dann darf der Maler es auch wieder in Ordnung bringen, würde ich sagen.

  5. tonni Says:

    ups.

  6. jo Says:

    UI!

  7. Karin Says:

    oha!

  8. soulsilence Says:

    Ach Du Sch…., na das ist ja auch ´n Ding….

  9. Heide Adomeit Says:

    So was Witziges hatte ich lange nicht mehr! Tut mir leid für Euch, aber es lässt sich Gott sei Dank ohne grosse Probleme reparieren. Einen dicken Kuss MAMI

  10. DeineSchwester Says:

    Ich musste lachen und im zweiten Moment dachte ich der arme Maler ,sowas blödes hat er doppelte Arbeit .
    Übrigens sieht es aus wie dunkelblau …
    Richtig spannend euer Umzug !
    Hdl

  11. Ines Says:

    :-) Das ist schon irgendwie witzig. Ich frag mich aber wie das passieren konnte? Und was die Nachbarn dazu sagen?

  12. nane Says:

    hahahahahaha…..sorry, aber ich denke in geraumer zeit werdet auch ihr UND die nachbarn drüber lachen können…..waren es wenigstens die, mit denen es schon den ersten netten kontakt gab?????
    hahahaha den Blick des nachbarn hätte ich gerne
    auch auf foto

    you made my day

  13. Eva Says:

    Und? Blieb es ärgerlos? Ich hoffe es für Euch. Die Farbe ist jedenfalls sehr schön.

  14. Lisa Says:

    Oh nein, sind die Nachbarn verreist? Oder warum haben sie sich nicht gewehrt? ;-)

  15. agichan Says:

    OHA!

  16. Souffleurlos Says:

    […] erinnern sich? Das Gartenhäuschen, das auszog, um lila angestrichen zu werden? Dessen Besitzer, aber gar […]