Auch dieses Jahr kann ich nicht ohne…

Heidi sprach zu ihren Mädelz: „Stell dir vor, du bist gerade geschlüpft…“ Und ein Mädel antwortet:
„Ich hatte Angst, dass ich mich in so nen Vogel nicht reinversetzen kann… Ich hab dann auch so
geguckt, wie wenn ein Vogel sone Geräusche macht…“ Ich liebe diese Sendung für diese Lacher.

4 Responses to “Auch dieses Jahr kann ich nicht ohne…”

  1. agatha Says:

    =) Ja richtig!
    Aber zumindest meine Begeisterung flacht ab…sonst würde ich jetzt nicht nebenbei hier lesen.

  2. tonni Says:

    Gut war aber auch Heidi´s:

    „Du hörst den Startschuss oft nie“

    ;-)

  3. sabrina Says:

    Geht mir genauso… und heute musste ich mehr als einmal lachen :-)

  4. KatjaW Says:

    Jaja, wunderbar! Aber irgendwie sind wieder einmal keine wirklichen ‚Kracher‘ dabei. Jedesmal wieder denke ich: Und DAS sollen die schönsten Mädchen sein?? (Naja, bis auf eine vielleicht, die sieht wirklich gut aus.)