So müde Tage halt

An denen man es nicht nur nicht schafft etwas in den Keller mit runter zu nehmen und sich
zu merken, was man auf dem Rückweg eigentlich mitnehmen wollte, sondern zurück geht
und vergessen hat, dass man überhaupt etwas mit hoch nehmen wollte. Können Sie mir
folgen? So Tage halt…

6 Responses to “So müde Tage halt”

  1. Alke Says:

    Ja, hier auch. Eigentlich die ganze Woche schon.

  2. eva Says:

    Ständig.

  3. Ms_GoingtoMoon Says:

    Oh ja, immer, immer wieder! Auch ein Jahr nach dem Umzug ins Haus noch und auch obwohl die Kids schon 5 und 7 sind…

  4. mujerfuriosa Says:

    ich sage mir leise alles was ich in den nächsten 5 minuten vorhabe im stakkato vor, an solchen tagen. wenn ich müde bin werde ich seltsam. aber es hilft ;) besser als 10 extrawege.

  5. sandra Says:

    Du meinst: jeden Tag ?

  6. Ines Says:

    Ja, die häufen sich manchmal auch aber man vergißt ja Gott sei Dank wieder :-)