Von uns…

ersehnt.
gewünscht.
gezeugt.
geliebt.
gehofft.

gegangen.

Wo auf immer du bist mein Engel, ich liebe dich!

85 Responses to “Von uns…”

  1. Eva Says:

    Das Herzkind bleibt ein Herzkind – tief in Euren Herzen wird es für immer sein… :-(
    Ich bin mit Euch traurig…

  2. frau kollegin Says:

    ach scheiße.
    ich habe in den letzten paar tagen so viel an dich gedacht und gehofft. es tut mir so leid.

  3. Melanie Says:

    Es tut mir so leid!

  4. Mairlynd Says:

    Es tut mir von Herzen leid für Euch. Mir fehlen die Worte.

  5. mujerfuriosa Says:

    es tut mir so leid. mein mitgefühl.
    ich denke an dich!!!.

  6. Ms_GoingtoMoon Says:

    oh, ich hatte so gehofft für euch – nun habe ich keine worte für die große trauer!
    es tut mir leid und ich wünsche euch viel kraft für die nächste zeit.
    seid virtuell gedrückt!

  7. Frau Brüllen Says:

    Ach…… Es tut mir so leid……

  8. Petra Says:

    Wie traurig. Beim Lesen bekomme ich Gänsehaut und kann so gut mitfühlen. Das Herzenskind wird immer in euren Herzen sein. Ich wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit.
    Alles Gute!
    Petra

  9. 5kidsmami Says:

    Auch hier wurde gehofft, gebangt und nun sind wir mit euch ganz traurig und wünschen euch von ganzem Herzen viel Kraft und Zuversicht. Laß dich mal drücken, wenn auch nur virtuell!

  10. Schussel Says:

    Das tut mir leid. Shit.

  11. die_schottin Says:

    Fühlt Euch jetzt mal alle ganz doll gedrückt. Viel Kraft für die nächste Zeit. Ich denke an Euch.

  12. Chrizzo Says:

    Liebe Kassiopeia, fühl Dich gedrückt. Fühle sooo mit Dir. Bei mir ist´s fast zeitgleich nun schon zum dritten Mal der Fall und ich kann für mich sagen: Wenigstens allein vom Körper geregelt, dieses Mal. Lass den Kopf nicht hängen und halt Dich an Deinen Lieben fest. Alles Liebe

  13. Sabrina Says:

    Unaufhaltsam, still und leise,
    gehst Du auf Deine weite Reise
    dorthin, wo alle Engel sind…
    Leb wohl, geliebtes Menschenkind.

    Der Abschied fällt uns wirklich schwer;
    erwarteten wir Dich doch so sehr…
    und manche heiße Träne rinnt
    um Dich, geliebtes Menschenkind.

    Wo versteckt sich Deine Welt
    am hellen Funkelsternenzelt?
    Die Antwort kennt allein der Wind…
    Schlaf wohl, geliebtes Menschenkind.

    Und plagt die Sehnsucht uns zu sehr,
    so sehnen wir den Nachtschlaf her
    und kommen dann im Traum geschwind
    zu Dir, geliebtes Menschenkind.

  14. Sawatie Says:

    es tut mir unsagbar leid für euch!!!

  15. Frau Ährenwort Says:

    Den ganzen Tag habe ich an Dich gedacht und so gehofft, dass alles gut wird, aber nun muss ich lesen, dass es leider nicht so ist. Es tut mir unendlich leid und ich bin in Gedanken bei Euch. ♥

  16. isabella Says:

    das ist so traurig! das tut mir leid für dich und das kind! ich denke an dich! ganz fest, ganz oft! ich drück dich!

  17. Ines Says:

    Das tut mir sehr leid.

  18. DüneSieben Says:

    Eine weitere harte Prüfung in Deinem Leben. Ihr kommt dadurch, es wird Euch noch enger zusammenschweißen. Nimm Dir Zeit. Ich denk an Dich.

  19. morgan Says:

    *hug*

  20. Gabriela Says:

    Es gibt Seelen, die brauchen nichts mehr, als noch einmal gestreift zu werden von der Liebe der Menschen. Vielleicht hat euer fünftes Kindchen schon alles bekommen, was es noch brauchte. Gehen lassen ist die höchste Form der Liebe und tut unglaublich weh.
    Ich wünsche euch viel Kraft für jeden nächsten Schritt.
    Alles Liebe

  21. Sandra Says:

    Oh nein, seid umarmt.

  22. Karen Says:

    Ach, mensch…

    ((Kassiopeia))

  23. Ilsa Says:

    Es tut mir so leid …
    Das Herzkind wird immer Ihr Herzkind bleiben.

  24. eva Says:

    ((( <3 )))

  25. Frau Muschel Says:

    (((Kassiopeia)))

    Gabriela hat es so schön beschrieben….

    In Gedanken bei euch…

  26. Ellen Says:

    Das tut mir so leid…ich habe so gehofft, dass alles gut geht…

  27. Fr. Blondi Says:

    Tut mir sehr leid für euch.

  28. Melanie Says:

    Ich fühle mit Ihnen und wünsche Ihnen und Ihrer Familie viel Kraft.

  29. KatjaW Says:

    Mir fehlen die Worte, darum wünsche ich euch einfach nur die Kraft, euch an euren vier fantastischen Kindern zu freuen und den Blick nach vorn richten zu können.

  30. Leanders Mami Says:

    Mir fehlen die Worte. Ich wünsche Euch alle Kraft der Welt. Euer Engel wird immer bei Euch sein.

  31. Frau_H. Says:

    Es tut mir furchtbar leid für euch. Ich wünsche euch viel Kraft!

  32. Eva Says:

    Mein Mitgefühl begleitet Dich!

  33. schlimpi Says:

    .

  34. Principessa Says:

    Ach scheisse :(
    Ich hatte so mit euch gehofft.
    Es tut mir soo Leid!
    Fühl dich umarmt.

  35. Levistica Says:

    Ich fühle so sehr mit euch. :( Es wird wiederkommen euer Herzkind, da bin ich sicher.

    Ihr seid so eine starke und eingeschworene Familie, ihr werdet es überstehen und in ein paar Monaten ein neues Familienmitglied willkommen heißen dürfen. Ich wünsche euch alle Kraft damit ihr euch von diesem Schicksalsschlag möglichst schnell erholt.