5+5

Ich müsste der glücklichste Mensch auf der Welt sein, all mein Glück ist hier, bei mir, in mir. Aber
ich kann es nicht teilen und das macht mich ganz verrückt. Ich möchte es ganz laut heraus brüllen.
All mein Glück, all unser Glück. Aber ich kann es noch nicht. Ich versuche mir immer wieder zu
sagen, dass es gar nicht mehr lange dauert, nur noch 6 Wochen bis ich es teilen kann. Aber bis
dahin, scheint es so endlos lang. Ich hätte gern mehr Zeit mit dir. Ich möchte mir endlich alles von
der Seele schreiben ohne das nur ich es hören und lesen kann. Zu schreiben hier, es geht mir
einfach nicht so leicht von der Hand, weil du dazu gehörst zu meinem Leben. Und so unrund kann
ich einfach nicht schreiben.
Ich glaube an dich. Ich glaube daran, dass ich dich in 35 Wochen in meinen Armen halten kann. Und
genau deswegen platze ich noch ganz bald. Ich liebe dich so unendlich sehr! Und ich habe das Gefühl,
ich würde dich geheim halten. Das gefällt mir ganz und gar nicht. Ich liebe dich!