14 Kommentare

  • Karla

    Oh nein, wo gehst Du hin? Wie lange und warum? :-( Werde Dich schrecklich vermissen und muss mich leider Eva anschliessen: als Egoistin gefällt mir das gar nicht. Jaaaa, aber ich gönne es Dir natürlich und verstehe es auch…. Gute Erholung!

  • kassiopeia

    @Karla: Der Mann meinte wir sollten uns mal wieder sehen, aber das wird schwierig in nächster Zeit, du Liebe. Warum? Zuviel um die Ohren und der Mann mit Lungenentzündung :( Drück dich!

    @Sandra: Danke dir!

  • Frau Muschel

    Du Liebe,

    ich drück Dich :-)
    Gute Besserung an den Gatten.

    Ich wünsche eine schöne Pause und freue mich wieder von Dir zu lesen :-)
    Solange bleib ich einfach sitzen und warte ;-)

    Liebgruß Frau Muschel

  • Karin

    Hab mich grad hingesetzt, um einen Kaffee zu trinken, nach dem ganzen Vorbereitungen für morgen und schau zu dir! Genieß dein Päuschen (soweit geht) – auch wenns komisch ist ohne dich!

  • kassiopeia

    @Zickenbändigerin: Das ist so lieb! Danke! :)

    @Frau Muschel: :) Lieb! Danke!

    @Sandra: Nein, Quatsch muss man nicht automatisch. Die Medikamente helfen gut und
    es geht im Gott sei Dank endlich besser. Danke.

    @Karin: :) Ich denk an dich! :)

  • 5kidsmami

    Dein Päuschen sei dir von Herzen gegönnt. Trotzdem freue ich mich, sobald du wieder hier loslegst und von dir und deiner Familie wieder berichtest.
    Gute Besserung an deinen Mann und du pflegst ihn sicher supergut wieder gesund :-)
    Ich drück dich ganz doll und hoffe auf baldiges „Wiederlesen“
    BUSSI