Päuschen

.

14 Responses to “Päuschen”

  1. Mairlynd Says:

    Dann wünsch ich ein schönes! (=

  2. Xi Says:

    Alles Gute..

  3. Julia Says:

    Auch von mir alles Gute und viel Erholung.

  4. Eva Says:

    Da ich ein Egoist bin, finde ich die Pause nur halb toll ;-).
    Alles Liebe!

  5. kassiopeia Says:

    @Mairlynd: Danke!!!

    @Xi: Vielen Dank!!!

    @Julia: Dankeschön!!!

    @Eva: Du Liebe! :) Das hat mich glatt zum Lächeln gebracht!

  6. Karla Says:

    Oh nein, wo gehst Du hin? Wie lange und warum? :-( Werde Dich schrecklich vermissen und muss mich leider Eva anschliessen: als Egoistin gefällt mir das gar nicht. Jaaaa, aber ich gönne es Dir natürlich und verstehe es auch…. Gute Erholung!

  7. Sandra Says:

    schöne Pause und solltest Du wieder schreiben freuen wir uns…

  8. kassiopeia Says:

    @Karla: Der Mann meinte wir sollten uns mal wieder sehen, aber das wird schwierig in nächster Zeit, du Liebe. Warum? Zuviel um die Ohren und der Mann mit Lungenentzündung :( Drück dich!

    @Sandra: Danke dir!

  9. Zickenbändigerin Says:

    Oh schade. Ich wünsche dem Gatten gute Besserung und hoffe ganz egoistisch das das Päuschen nicht zu lange dauert. :)

  10. Frau Muschel Says:

    Du Liebe,

    ich drück Dich :-)
    Gute Besserung an den Gatten.

    Ich wünsche eine schöne Pause und freue mich wieder von Dir zu lesen :-)
    Solange bleib ich einfach sitzen und warte ;-)

    Liebgruß Frau Muschel

  11. Sandra Says:

    Gute Besserung..muss man mit Lungenentzündung nicht ins Krankenhaus?

  12. Karin Says:

    Hab mich grad hingesetzt, um einen Kaffee zu trinken, nach dem ganzen Vorbereitungen für morgen und schau zu dir! Genieß dein Päuschen (soweit geht) – auch wenns komisch ist ohne dich!

  13. kassiopeia Says:

    @Zickenbändigerin: Das ist so lieb! Danke! :)

    @Frau Muschel: :) Lieb! Danke!

    @Sandra: Nein, Quatsch muss man nicht automatisch. Die Medikamente helfen gut und
    es geht im Gott sei Dank endlich besser. Danke.

    @Karin: :) Ich denk an dich! :)

  14. 5kidsmami Says:

    Dein Päuschen sei dir von Herzen gegönnt. Trotzdem freue ich mich, sobald du wieder hier loslegst und von dir und deiner Familie wieder berichtest.
    Gute Besserung an deinen Mann und du pflegst ihn sicher supergut wieder gesund :-)
    Ich drück dich ganz doll und hoffe auf baldiges „Wiederlesen“
    BUSSI