Wir unterbrechen das Programm…

…für eine kurze Pause.

Meine Freundin ist zu Besuch. Das heißt in der Nacht, schlafen unter unserem Dach jetzt drei Erwachsene und acht Kinder.
Ich freu mich darüber sehr, aber ich weiß nicht, ob ich Zeit oder Lust habe überhaupt etwas in den nächsten Tagen zu bloggen.

(Also, alle Design- Anpassungen liegen auf Eis.)

5 Responses to “Wir unterbrechen das Programm…”

  1. Frische Brise Says:

    Super! Viel Spaß mit dem bunten Haufen ;-)

  2. eva Says:

    das wird bestimmt schön! machts euch nett! lg eva

  3. 5kidsmami Says:

    Oh das ist ja mal schön, das freut mich für euch, wunderbar so viele Kinder – viell. habt ihr ja auch mit dem Wetter bisschen Glück :-) viel Spaß euch allen <3

  4. Jacqueline Says:

    Unendlich viel Spaß!!!

  5. eva Says:

    ne, die schreibschrift geht gar nicht ;)