Toms 6. Geburtstag

Keine Ahnung woran genau es heute lag, aber ich erinnerte mich sehr detailreich an die Geburt von Tom, die sich ähnlich wie -dann Jahre später- Emils Geburt den ganzen Tag über ankündigte. Ob es an der nahenden Schule liegt oder an der momentanen Lage der Hebammen? Aber wie könnte ich je diesen Tag vergessen, als sich unser Sohn auf den Weg zu uns machte, als ich ihm das Leben schenkte? Dieser Tag hat sich eingebrannt in mein Herz. Es war ein wunderschöner und unvergesslicher Tag, man bekommt ja nun nicht immerzu ein Kind, gerne erinnere ich mich mit einem Kribbeln an seine Ankunft. Und nun endlich ist er sechs, wie er gestern Abend feststellte.

Wir sind sehr stolz auf unseren Sohn. Und sehr glücklich und dankbar für diesen wunderschönen Tag mit Sonne, Familie und Freunden.

2 Responses to “Toms 6. Geburtstag”

  1. Isabella Says:

    Alles Liebe für Tom! <3
    Tom sieht auf dem Bild mit seiner Oma einerseits so groß, aber auch unheimlich süß aus! Liebe Grüße aus der Ferne, Isabella

  2. Kassiopeia Says:

    Danke! Und ja!!! <3 :)