les moments

Wenn wir nicht auf den Weihnachtsmarkt kommen, kommt der Weihnachtsmarkt eben zu uns… Punsch und gebrannte Mandeln gibt es schon lange immer mal wieder, heute gab es Äpfel mit Schokolade und ne Menge mit Zucker und Karamell… #krankeKinderdaheim

Instagram

Ein Kommentar

  • Iris

    Moin aus dem Norden.
    Finde ich gut, dass du das so machst. Mal ehrlich, die Preise für gebrannte Mandeln, Punsch, Bratwurst und was es sonst noch leckeres gibt sind teilweise ganz schön happig. Und wenn ich Punsch selber zubereite, weiß ich wenigstens was drin ist. Okay, das Ambiente ist schon schön auf so einem Markt, gerade natürlich für Kinder, aber es ist auch ziemlich voll und drängelig dort. Habt es weiter schön, gute Besserung für alle kranken Kinder und lasse mich bitte weiter an eurem Leben teilhaben. 😍
    Gruß Iris