Fix und?

Ich mag nicht mehr, hab mir heute förmlich den Arsch aufgerissen, ich
packs einfach nicht mal still zusitzen. Ich hoffe nun auf das Mitleid unseres
Sohnes, so dass ich heute einfach nur noch fernsehen kann, mehr möchte
ich gar nicht. Naja, Bezahlung wäre schön…vielleicht sollte ich aufhören so
furchtbar ordnungsfanatisch zu sein, und immer alles erledigen zu wollen,
oder räumt sonst jeamdn regelmäßig Kleiderschränke auf und sortiert die
Unterwäsche durch?! Klebt Fotoalben? Oder wird die Arbeit nur mehr?
Meine neueste Beschäftigung: Urlaubsplanung. Was für ein Akt-mehr
Planen geht nur beim Umzug…
Früher war das so einfach, ein Beispiel: Ein Anruf, ich könnte nach Kassel
kommen. Also ab aufs Rad, zur Bank, Geld geholt, zum Ostbahnhof, Ticket
gekauft zurück und schnell Klamotten in Tasche geworfen, Schön zurecht
gemacht, Freundin Schlüssel zugeworfen, und wieder zum Ostbahnhof, rein
in den Zug und weg…das alles in 2Stunden- war das schön unkompliziert…
Aber um an die Ostsee zu kommen ohne Auto, dass bedarf ja fast schon
künstlerisches Geschick…

Ein Kommentar

  • Klabauter

    Also den kindlichen Kleiderschrank habe ich schon zweimal sortiert. Notgedrungen, weil Kleidergrößenwechsel stattfand und man sonst wirklich nichts mehr gefunden hätte. Meiner und des Ehegesponses seiner, also die sind nur beim Einzug mal befüllt worden. Die Sortierung erfolgt intuitiv im Laufe der nächsten Jahre…

    Fotoalben führen wir nicht. Es wird digital archiviert.

    Wir fahren eine Woche nach Dänemark und haben alles an die örtliche Verwandtschaft deligiert. Die bereitet quasi ein Kinderferienlager vor und wir bringen das dazugehörige Kind mit… ;-) Aufgrund meiner früheren Reiseerfahrungen kann ich nur bestätigen, dass die Ostsee nicht unbedingt leicht per Bahn zu erschließen ist. Aber wenn man erstmal da ist, ist die Welt wieder in Ordnung! :-)