Kommentare zugelassen

Ich habe jetzt den einen Beitrag für Kommentare freigeschalten. Ich stell mich nun
den Kommentaren, die da eventuell kommen mögen…

9 Responses to “Kommentare zugelassen”

  1. Frau Limette Says:

    Darf ich da auch lesen? *vorsichtigfrag*

    Liebe Grüße,

    Kati

  2. Giftzwerg Says:

    Ich auch? (IAlso den PW-Eintrag, vorausgesetzt, es darf mich überhaupt was angehen – ich bin soooo neugierig…)

    Übrigens mach ich´s wahr. Heute ist Tag zwei meiner Tabelle, höhö. Allerdings schläft Emma heute den dritten (!) Tag sowohl vor- als auch nachmittags, dem Doodoo und meinem Kopfkissen als Zudecke sei dank… Du wirst glauben, ich spinne, wenn ich das online stelle 8)

  3. vreni Says:

    hmmm, jetzt bin ich natürlich auch neugierig…

  4. kadda Says:

    ich auch… also neugierig bin ich…

  5. sandra Says:

    Wenn ich nicht so neugierig wäre :(

  6. Feuervogel Says:

    Bahnhof. Ich verstehe nur „Bahnhof“!! Welchen Beitrag meinst du? Doch nicht den mit dem Passwort? *grübel*
    … und: Was muss man eigentlich sein, damit man das Passwort bekommt?

  7. 4Kidsmami Says:

    Ja, ich auch wissen will? Was ist das?

  8. Ines Says:

    Ich bin auch neugierig, zumal ich ja durch den Kommentar bei Frau Antonmann nun weiß, worum es geht und wir uns offenbar in ähnlichen Situationen befinden, was das Thema angeht? Aber bekanntlich stirbt die Hoffnung zuletzt…. *seufz*.

  9. Rinjah Says:

    Hm.. da liest man den ganzen Blog von hinten bis.. naja, im moment bis genau hier. Und dann nach über 2 Jahren kommt auf einmal ein Passwort geschützter Beitrag?
    Ich bin neugierig :-/ Worum ging es denn da?