Kommentare zugelassen

Ich habe jetzt den einen Beitrag für Kommentare freigeschalten. Ich stell mich nun
den Kommentaren, die da eventuell kommen mögen…

9 Kommentare

  • Giftzwerg

    Ich auch? (IAlso den PW-Eintrag, vorausgesetzt, es darf mich überhaupt was angehen – ich bin soooo neugierig…)

    Übrigens mach ich´s wahr. Heute ist Tag zwei meiner Tabelle, höhö. Allerdings schläft Emma heute den dritten (!) Tag sowohl vor- als auch nachmittags, dem Doodoo und meinem Kopfkissen als Zudecke sei dank… Du wirst glauben, ich spinne, wenn ich das online stelle 8)

  • Feuervogel

    Bahnhof. Ich verstehe nur „Bahnhof“!! Welchen Beitrag meinst du? Doch nicht den mit dem Passwort? *grübel*
    … und: Was muss man eigentlich sein, damit man das Passwort bekommt?

  • Ines

    Ich bin auch neugierig, zumal ich ja durch den Kommentar bei Frau Antonmann nun weiß, worum es geht und wir uns offenbar in ähnlichen Situationen befinden, was das Thema angeht? Aber bekanntlich stirbt die Hoffnung zuletzt…. *seufz*.

  • Rinjah

    Hm.. da liest man den ganzen Blog von hinten bis.. naja, im moment bis genau hier. Und dann nach über 2 Jahren kommt auf einmal ein Passwort geschützter Beitrag?
    Ich bin neugierig :-/ Worum ging es denn da?