Letzter Kindergarten- Tag

Und wer ist zu Hause? Richtig, meine Große. Heute morgen hatte sie zwar nur 37,99°.
Aber das vorm Frühstück? Das sieht mir mehr nach Fieberstart aus. Ansonsten keine
Symptome, nichts. Nur erhöhte Temperatur. Also eben verfrühter Ferienstart. Ihr erstes
KiGa- Jahr ist vorüber- letztes Jahr lauerte ich um diese Zeit auf Regenkleidung beim
Kaffeedealer, kaufte Brotdosen, Hausschuhe, beschriftete Zahnputzbecher, die heute
keiner mehr braucht und bügelte ganz akurat Namensschilder in alle Sachen, was ich
natürlich bei Neukäufen nicht wiederholte.
In eineinhalb Wochen fliege ich mit den Kindern nach Berlin und eineinhalb Wochen
darauf mit Nils an die Ostsee. Endlich Ferien!

cimg4530.jpg

2 Responses to “Letzter Kindergarten- Tag”

  1. Valrike Says:

    Ui, allen mit allen Dreien nach Berlin? ;)
    Nicht, dass Du nachher vier Kinder hast (=eins verlierst). Viel Spaß an der Ostsee dann später.

  2. kassiopeia Says:

    Dankeschön (und was bin ich wegen dem Flug und den Tagen ohne Papa aufgeregt!)