6 Jahre

Nils & Jeanine.

Nach sechs Jahren und vielen Jahren Gedächtnisausfall, weiß ich heute ganz genau, dass ich
eine braune Hose mit einem beige, braun gestreiften Gürtel trug, ein rotes Shirt und ein
orange farbenes Kopftuch. Falls einer fragt, nein, dass war nicht modern, dass war nur ich.

In etwa so…

es-war-einmal.jpg

PS: Unser Jahestag war am Montag.

7 Responses to “6 Jahre”

  1. mama schwaner Says:

    glückwunsch ihr beiden! :)

  2. Giftzwerg Says:

    Unfassbar!! Ihr habt sogar denselben Jahrestag wie wir o.O

    Glückwunsch! :)

  3. soulsilence Says:

    Herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag! :)

  4. admin Says:

    Ich liebe dich und vermisse dich

  5. Cecie Says:

    hach… herzlichen glückwunsch, euch allen vieren!

    (ich weiss nur noch so ungefähr, was ICH beim kennenlernen trug, aber an des liebsten hemd erinner ich mich noch und ich meine, es lebt auch noch… ich werd gleich mal qkn gehn ;o)

    viele liebe grüsse, Cecie,
    die sich auch schon sehr freut, irre gespannt ist und sich fragt, ob frau kassiopeia zeitlich schon was eingrenzen kann und mag…

  6. Tante Says:

    Als ich dich das erste mal gesehen habe hattest du ein grünes Oberteil an ;)

  7. june Says:

    na dann herzlichen glückwunsch!
    ich weiß noch was er trug, aber keine ahnung was ich anhatte ;-)