Yam

brei.jpg

5 Responses to “Yam”

  1. mama schwaner Says:

    ich weiß was es ist, aber ich weiß auch, wie es auch aussieht ;)

  2. Corinn Says:

    Kürbis-Kartoffel? Das gibt es bei uns momentan. Und für Nudel-Brokkoli ist schon eingekauft.

  3. Valrike Says:

    Haha… sowas bereitet der Papa hier in der Küche auch grad zu.

  4. Tante Says:

    Ich mag keinen Kürbis und Brokkoli schon gar nicht. Aber wenn es den Kleinen schmeckt.

  5. kassiopeia Says:

    Das war Karotte-Kartoffel-Pute. Dann gab es Karotte-Blumenkohl-Kartoffel-Pute, gefolgt
    von Zucchini-Kartoffel-Pute. Kürbis klingt gut, nur kommt nächste Woche Zucchini-Tomate-
    usw. Jedes Gemüse wird gekocht bis das Kind 1 Jahr alt ist und nach jeweils einer
    Woche den gleichen Breischlabber, gehen mir dann wohl die Rezepte aus ;)