Aufsichtspflicht

Während ich heute morgen so gemütlich im Flur vor dem macbook stand und diverse
Blogs glücksversunken las, mich daran erfreute das Tom Spaß habe und Noah ebenso, tja
da viel mir auf: Wo steckt Tom eigentlich?! Die Frage war schnell geklärt, neben mir
im Bad, doch: Was tut er eigentlich, der Süße?! Zeitung lesen? Lockenwicklerspiele?
Zahnbürstenmassaker? Nein!- Hände im Katzenklo versenken! Freude! Diesmal fand er nichts.
Aber gesucht hat er eifrig danach, der kleine Schatz. Muss ich erwähnen, dass kein anderes
Kind ein Katzenklo je so spannend fand wie er? Liegt es am Typ Katze Mensch oder ist es
die erfrischende hellblaue Farbe des jenen welchen?

2 Responses to “Aufsichtspflicht”

  1. berliner luft und ostseewelle Says:

    Unser Mutzelchen greift sich auch zielsicher die Klobürste, örgs…

  2. kassiopeia Says:

    Desinfektionsmittel! :)