Mama backt!

Die Kinder kommen nach Hause: „Mama darf ich ein Stück Schokoladenkuchen essen?“
„Nein, der ist doch für morgen.“– „Manno, ich will aber!“ Kind schmeißt sich auf den
Boden und ist sauer.

Kinder laufen in die Küche: „Oh wow, der ist aber schön der Kuchen! Den will ich morgen
essen!“

Kinder dürfen Reste vom Schokoladen-Topping naschen: „Aber der XYZ hat viel mehr als ich!“

Kinder betrachten den Haufen Gebackenes und sagen: „Davon ess ich morgen ganz viel!
Und davon auch!… Den ess ich ganz allein auf.“

Ohne Worte. Mama backt halt.

2 Responses to “Mama backt!”

  1. Marlies Says:

    Na hoffentlich gibt das keine Bauchschmerzen ;-)

  2. Jacqueline Says:

    Ich bin der ärgste Naschkonkurrent meiner Kinder beim Backen… und Bauchschmerzen gab es auch nach Rohteiggelagen hier noch nicht ;-)

    Und bei Deiner Liste wüßte ich auch nicht, wovon ich nun am meisten wollte…