Erste Male

Ich war heute Abend mit einer lieben Freundin in einem Baumarkt, ein paar Dinge erledigen. Das
war ein großes Erlebnis gespickt mit vielen ersten Malen. Heute also das erste Mal in meinem
Leben:

*im Baumarkt getanzt.
*70l Farbe gekauft.
*mit einem Lastenaufzug gefahren.
*für schwanger gehalten worden- ausgerechnet in den Monaten dazwischen, mal ohne es
tatsächlich zu sein.
*einen Spindelmäher gekauft.
*unendlich viel gelacht und wirklich schöne Zeit verbracht.

4 Responses to “Erste Male”

  1. mama schwaner Says:

    dass du heute zum ersten mal unendlich viel gelacht hast und eine schöne zeit verbracht hast nehme ich dir nicht ab :)

  2. kassiopeia Says:

    In einem Baumarkt! :)

  3. Wolfram Says:

    Ich war mir ja nicht sicher – aber jetzt hab ich dreimal nachgelesen und da steht immer noch „dazwischen“.
    Und jetzt sag ich nix mehr… ;)

  4. kassiopeia Says:

    @Wolfram: Ein aufmerksamer Leser! :) Das war selbstironisch gemeint, weil wir schon derart oft gefragt wurden,
    ob wir keinen Fernseher hätten, nichts besseres zu tun…