Done

Dank fabulösen Helfern sitzen wir hier im Wohnzimmer und schauen gemütlich
einen Film… Danke fürs an uns Denken!

6 Kommentare

  • Zimtapfel

    Das klingt gut. :-)
    Gutes Ankommen wünsche ich! Und schöne Träume heute Nacht. Du weißt ja, was man in der ersten Nacht im neuen Zuhause träumt, das kann in Erfüllung gehen. (Aber nur, wenn’s was gutes ist, versteht sich.) ;-)

  • GZi

    Wunderbar! Gratuliere und ich wünsche eine erholsame, gute Nacht und beste Träume, denn den Spruch, den Zimtapfel zitiert hat, kenne ich auch!

  • Ansku

    Jetzt bin ich doch eni bisschen überrascht, dass es SO gut gelaufen ist, dass Ihr schon entspannt auf dem Sofa sitzt. Aber hey, das freut mich umso mehr, toll habt Ihr das gemacht! Ich hab heute ganz oft an Euch gedacht.

    Schöne Träume!

  • 5kidsmami

    Ich wünsche euch ein wunderschönes Ankommen im neuen Zuhause! Ich freue mich so für euch, umziehen mit Kindern ist echt anstrengend – wahrscheinlich auch ohne :-), aber das Ankommen, die erste Nacht im neuen Zuhause – ja das hat was!!!!!!
    Genießt den Moment! Ich denke an euch!