Alles doof.

Wie kann ein Tag so gegensätzlich sein? Wunderschöne Stunden im Freibad. Bei schönstem Wetter und
die ganze Familie ist überglücklich, zu Chaos am Abend, da die zwei Kleinen im Moment gleichzeitig
Entschnullert und Entfingert werden. Wobei das Entschnullern ja nicht einmal das Problem ist,
sondern das irritierte Kind, dass wach und müde gleichzeitig ist und dem einfach was fehlt, plus
einem leidenden Ben, der zwar in den Schlaf findet, aber immerzu von seinem Bruder aufgeweckt
wird, gepaart mit einer überforderten, mitleidenden Mutter kann das schon mal Tränen geben. Alles
doof hier heute. Sonne doof, Garten doof, Blumen doof, Haus doof… Alles eben doof.

One Response to “Alles doof.”

  1. 5kidsmami Says:

    Ja da denkt man was für ein toller Tag u. auf einmal alles dahin. :-)

    Sag mal, wann oder wieso hast du jetzt das „Entschnullern“ angefangen? Mich nervt das ständige Suchen nach dem Schnuller.