Das Manschgal

„Hallo Welt“

Bild von 10+5 oder 11+1

33 Responses to “Das Manschgal”

  1. Fräulein Tina Pappnase Says:

    Hallo Manschgal!
    Wir freuen uns sehr über Dich.

  2. Frau_H. Says:

    Ich freu mich so sehr für euch! Herzlichen Glückwunsch!!!

  3. KatjaW Says:

    Mensch, ich freu‘ mich für euch! Herzlichste, herzlichste Glückwünsche und eine entspannte Schwangerschaft! Hach, ich versteh‘ dich so gut – ich hätte auch gern noch mehr.

  4. FrauSummsebrummn Says:

    Hach… ♥

  5. Stjama Says:

    Das ist ja wunderbar! Ich freue mich mit euch und wünsche dir alles Gute für die Schwangerschaft :) (Ein super Foto! Sogar ich als Nie-was-Erkenner kann das Baby wunderbar sehen :) )

    Liebe Grüße,
    Stjama

  6. Anna Says:

    Wir kennen uns nicht, ich lese nur still und heimlich mit, weil alles so wunderbar geschrieben ist und ich dich sehr bewunder !!! Ich freue mich so sehr für euch <3
    Liebe Grüsse

    Anna

    P.S. das Manschgal ist der zweite Stern der bei euch im WZ hängt !!!

  7. Eva Says:

    Ich würde ja spontan sagen: sieht nach Junge aus ;-).
    Schöööööööön!

  8. soulsilence Says:

    Hach… Was für eine wunderbare Nachricht, ich freu mich sehr für Euch!

  9. kassiopeia Says:

    Vielen lieben Dank!

    @Anna Ich hab geheult, als ich das gelesen habe. Es gibt einfach so Sätze. Die sitzen. Danke!

  10. Simone Says:

    Herzlichen Glückwunsch! Manchmal klappt es schneller, als man gedacht oder zu hoffen gewagt hat :-) Ich freue mich riesig für dich! LG Simone

  11. eva Says:

    was heisst denn eigentlich manschgal? bayerisch für menschlein?
    sorry , aber ich steh grad auf der leitung ;)
    eindeutig ein mädchen, ein weibliches gummibärchen, finde ich.
    lg eva

  12. quattro-mum Says:

    Auch von mir alles, alles Liebe für euch!!! Ich freue mich sehr für euch!!! :)

  13. Ms_GoingtoMoon Says:

    Oh, wie wunder-wunderschön! Alles Liebe und Gute!

  14. Patricia Says:

    Oha, herzlichen Glückwunsch zum neuen kleinen Menschlein! (Prognosen übers Geschlecht gebe ich lieber nicht ab :-))

  15. Martina Says:

    das ist ganz ganz ganz wunderbar!!! Herzlichen Glückwunsch!!!

  16. Ines Says:

    Wirklich ein kleines Wunder. Ich drück die Daumen und ich drück dich – alles, alles Gute Euch.

  17. PaulaQ Says:

    Eindeutig ein Gummibärchen! Farbe läßt sich noch nicht sehen….

  18. morgan Says:

    *yay* Freu mich!!!
    Oh Mann, 5!!! Soo viele! :-) Der Göttergatte hätte gerne auch so viele. Oder noch mehr. Ich hab grade ein bisschen Angst, wie ich das ab September mit zweien hinkriegen soll…

  19. fishly Says:

    Meine Glückwünsche. Ich freue mich von tiefstem Herzen mit euch.

    Wie haben die Kinder reagiert, als ihr es ihnen gesagt habt. Kennt man in diesem Alter auch schon die Ängste und das Bangen, dass dieses Mal alles gut geht oder überwiegt da das kindliche Gottvertrauen?

  20. Elke Says:

    Ich lese ja nur still und leise mit, aber ich freue mich sehr für euch. Alles, alles gute für die nächste Zeit.

  21. Schmuselinchen Says:

    Liebe Frau Kassiopeia,

    nun kann ich nicht mehr still sein :-)
    Ich lese schon einige Jahre bei Ihnen mit, habe 2 Geburten „erlebt“, mit Ihnen gelitten und getrauert und jetzt freue ich mich riesig für Sie und für Ihre Familie.
    Ich freue mich auf die 3. Geburt :-)

    Liebe Grüße
    Sylvia

  22. Katrin Says:

    ich,als eine stille mitlerserin, freue mich sehr über diese tolle Neuigkeit und wünsche eine wundervolle Schwangerschaft. Hatte vor 3 Wochen eine Fehlgeburt und hoffe, dass auch bald wieder ein Herz in mir schlägt.

  23. 5kidsmami Says:

    Yeah!!!! Ich freu mich so sehr für euch…ich habs ja insgeheim schon irgendwie geahnt.
    Wünsche dir und deiner Familie eine wunderschöne Schwangerschaft!
    Herzliche Grüße Diana

  24. Frau Bruellen Says:

    Wie schön. Ich freue mich für euch, so sehr…

  25. alexxblume Says:

    Hurra!!! Ich freu mich so für Euch! Eine wunderschöne Schwangerschaft wünsch ich Dir und vielleicht gibts ja das heißersehnte Schwesterchen für die Große?! Wer weiß… :-)

  26. seenia Says:

    hach. ich gönne es dir von herzen. aber sowas von.

  27. eva Says:

    Ich freu mich so mit und für Euch! Echt ma! Alles gute für die kommende Zeit!

    (Entschuldige,dass ich so leise bin grad. Das Leben hält einen in Schach ;) Viele gute und liebe Grüße!)

  28. Sabrina Says:

    Hallo winziges Menschlein,

    es ist so schön, dass du da bist. Ich freue mich riesig mit euch allen mit!

    Wachse schön und mache deine Familie weiter so glücklich!

  29. jo Says:

    ♥ Alles Liebe!

  30. Frau Muschel Says:

    ♥ Wie schööön.
    Willkommen kleines Manschgal, schön das es dich gibt :-)

  31. DeineSchwester Says:

    Tausend Glückwunsch oder Alef Mabrouk im arabischen :)

    Die SMS kam übrigens von mir .

    Ich hab dich soooo lieb ,schön das es klein Manschgal gibt .

    mwahh

  32. stadtfrau Says:

    herzlichen glückwunsch! das ist so großartig :) – ich freu mich für euch!

  33. EngelchenFiona Says:

    herzlichen glückwunsch, das freut mich für euch