Happy Birthday

Mein kleiner Traumprinz,

ich freue mich so sehr. Deine leuchtenden Augen heute morgen als du die Treppe herunter
kamst, alle deine Geschenke ausgepackt hast: Unser größtes Geschenk.

Dein Tisch ist gedeckt und wir erwarten dich nachher samt Papa, deiner Schwester und fünf
kleinen Gästen um den Nachmittag mit dir zu feiern. Deine Oma wird kommen und noch ein
kleiner Gast. Das Wetter ist ein Traum und einem tollen Fest steht nichts im Wege. Ich hoffe,
du fällst heute Abend glücklich und kaputt in dein Bett und nimmst viele schöne Erinnerungen
mit ins Reich der Träume.

Deine Geburt war damals ein Traum und als du geschlüpft auf mir lagst, wars du der schönste
Junge auf der ganzen Welt. Du warst perfekt. Du hast unser Leben bisher nur bereichert und
wir sind überglücklich, dass es dich gibt. Ich liebe dich, deine Mama.

17 Kommentare