Noch schnell festgehalten

Emil läuft immer öfter mal zwei, drei Schritte, fuhr heute das erste Mal richtig Bobbycar, zumindest rutschhüpfte er vorwärts und kommt nun bedauerlicher Weise an die Türklinke des Gartentürchens (zur Strasse nach hinten), was ihn zu erstaunlichen Leistungen antrieb beim Ertapptwerden von mir weg zu Krabbeln und zu grossem Protestgeschrei führte, als ich ihn dann unerhörter Weise wieder einsammelte.

2 Responses to “Noch schnell festgehalten”

  1. Judy Says:

    Beim BabyChief exakt das Selbe. Wieso die Kleinen nur immer ausbüchsen wollen?
    Ich hab ihn gestern dabei beobachtet (und natürlich bewacht), wie er lachend(!) aus der Gartentür raus vor den Garagen entlangkrabbelte. Beim Einsammeln – Terror. Wie wenn der Garten nicht genug wäre ;-)

  2. Judy Says:

    PS Bobbycar fährt er schon länger – nur lenken kann er noch gar nicht :P