Ein Nest

Es ist so gut wie alles fertig, seine Kleidung verstaut in der Kommode, Windeln am Wickeltisch, ein Bett um ihn mal ablegen zu können und schnell unter die Dusche zu hüpfen, meine gepackte Kliniktasche, wenn es wirklich ernst wird…

Neu ist das Bett, wir bekamen es von der liebsten Familie Federschwarz in dieser Woche. Es war eine Riesenüberraschung! Ich hab mich so gefreut! Das war einfach so eine letzte Sache, die mir warum auch immer total wichtig war und nun ist es rund. Aber ich bin nach wie vor total sprachlos, das ist so eine tolle Überraschung!
Auch in dieser Woche bekam ich ein Päckchen für Anton von der liebsten Strandmensch mit einer kleinen Mütze (mit Walmotiv) und einem (Kuschel-) Wal. Von der Strickfee Mudder Seemann hatten wir schon ein zuckersüßes Set bekommen. Und von der lieben Ringelmiez gab es schon vor Wochen ein zauberhaftes Mobile, das seitdem wunderschön über dem Wickeltisch bei den Jungs im Zimmer seinen Platz inne hat, weil es der dauerhafte Wickelplatz ist. (Übrigens das und viele andere Dinge zum selber nähen findet man in ihren Büchern.)
Rosenduft beruhigt mich in dieser Schwangerschaft regelrecht und ich weiß noch genau, wie ich in der Schwangerschaft mit Noah immerzu nur Mandarinen oder Orangenduft gern mochte. Die liebste Frische Brise hat nun vor vier Wochen dafür gesorgt, dass es immerzu nach Rosen duftet. Nach einer Frage welche Handcreme man mir empfehlen würde ohne viele Zusatzstoffe, bekam ich erst einen Tipp und keine 48h Stunden später landete hier ein Päckchen mit Duschgel und Handcreme, die sogar das Tochterkind oder die Jungs gern hernehmen.

Vielen Dank! <3

Was man jedoch nicht auf Fotos festhalten kann, sind die lieben Nachrichten und Emails (die ich zum Teil noch nicht mal beantwortet habe), die in diesem Jahr den Weg zu uns fanden. <3

One Response to “Ein Nest”

  1. Andrea Says:

    Wie wunderschön! Und ich bin immer wieder total hingerissen davon wir wir Mütter aus der Netzgemeinde uns gegenseitig unterstützen. Das ist schon etwas ganz besonderes!

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Endspurt!