Eine klitzekleine Kleinigkeit

Das Bloggertreffen am 19.09. wird eine BabyShower, denn ich bin schwanger! Mit einem Pünktchen,
kaum zu sehen. Wir schreiben 5+1. Der ET ist der 28.09.2009. Unser viertes Kind…

punktchen.jpg

Am Abend sah ich schon aus wie ein Streuselkuchen, aber das hätte auch Zufall sein können.
Ich hatte ausgerechnet, dass die Kinder 19 Monate auseinander wären, zwei mehr als Zoe und
Noah- 1 1/2 Jahre perfekt. Am nächsten Morgen musste ich den Liebsten rufen, weil ich
so früh am Morgen, trotz Duschen ohne Brille -da weitsichtig- einfach noch nichts auf dem
Teststreifen erkennen konnte, doch da war etwas zu sehen. Ich taufte das Etwas: Die Erbse.
Anders als erwartet war da einfach nur zarte Freude, dabei hätte ich schwören können ich flippe
total aus, und höre nicht auf zu denken: Wie soll ich das nur alles schaffen?! Nur Glückstränen:
Ein Kind in mir- in wohlig warmen 36°C.

Edit: Frau Ami und Frau Lehrerin dürfen ihre Hinterteile behalten! ;)

69 Responses to “Eine klitzekleine Kleinigkeit”

  1. schnuten Says:

    ihr seid wahnsinnig! :D

    Herzlichen Glückwunsch! ;) ich freu mich.

  2. eva Says:

    Ist das geil! (tschuldigung, aber jetzt kann ich mich kaum zurückhalten.)
    So schön! Herzliche Glückwünsche zur Schwangerschaft :-D

  3. seenia Says:

    ich hab zwar die ganze schnitzel-sache nicht wirklich geschnallt, war mir aber fast sicher, dass es diese überraschung ist. ich freu mich für dich! für euch! und überhaupt! alles gute und eine schöne schwangerschaft wünsche ich :)

  4. topsec Says:

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! mir ist beim lesen auch die kinnlade runtergefallen. allerdings nicht wegen der schwangerschaft, sondern wegen dem termin für das bloggertreffen… ich wünsch dir eine schöne schwangerschaft! :-)

  5. Maren Says:

    Na du machst ja Sachen!!!
    Herzlichen Glückwunsch ;)

  6. dickbauchmarie Says:

    oh wie schön oh wie schön oh wie schön
    glückwunsch so unbekanntterweise

  7. Daniela Says:

    na das sind ja neuigkeiten. kinder braucht die welt.
    herzlichen glückwunsch, freue mich auch diese schwangerschaft via blog mitzuverfolgen!

    super!

    ganz liebe grüsse Daniela

  8. eine Familie wie andere auch Says:

    OH. MEIN. GOTT!!! Ich fasse es nicht, ich fasse es nicht. Also mir war schon klar, daß es mit drei Kindern nicht getan ist, aber so früh hätte ich im Leben nicht damit gerechnet! Ich bin jetzt völlig baff und bevor es untergeht: herzlichen Glückwunsch und ich freue mich riesig eine erneute Schwangerschaft im Hause J&N miterleben zu dürfen.

    alles Liebe aus Den Haag!

  9. Frau Antonmann Says:

    Herzlichsten Glückwunsch.

  10. kassiopeia Says:

    VIELEN VIELEN LIEBEN DANK euch allen!

  11. die_schottin Says:

    Herzlichen Glückwunsch!!! Alles Gute für die Schwangerschaft.

  12. Lilienfeuer Says:

    *gg* Ihr seid wahnsinnig. Und toll. Find ich schön :) Gratuliere!

  13. 4Kidsmami Says:

    Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Da kann ich dich ja bald „Willkommen im Club“ heissen!:-)
    Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft und ein gesundes Baby!

    Was sagte mal ein Mann zur mir: „Wow, 4 Kinder – solche Leute braucht Deutschland“.

    Ganz liebe Grüße

  14. DüneSieben Says:

    Was für eine Überraschung – und dann auch irgendwie nicht! Denn wenn eine es schafft mit vier Kindern, dann SIE! Ganz liebe Glückwünsche und vielen Dank, daß Sie uns dran teilhaben lassen.
    Und das Bloggertreffen… ich lass es mir durch den Kopf gehen. Ich würde auch allein kommen, obwohl meine (großen) Kinder sich natürlich auch prima als Babysitter machen.

    So, und nun lassen Sie es so langsam angehen, wie es eben geht als Schwangere mit drei kleinen Kindern!

    Herzliche Grüße!

  15. Leanders Mami Says:

    Herzlichen Glückwunsch zu Erbse Nr. 4 und willkommen im Club der Schwangeren. Ich wünsche eine angenehme Schwangerschaft.

  16. Irene Says:

    Auch von mir allerherzlichste Glückwünsche :)

  17. Sandy Says:

    Oh wie schön! Meinen herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft! :-)

  18. kassiopeia Says:

    Dankeschön!

  19. jette Says:

    nee, wie wunderbar!! das krieg ich jetzt erst mit – alles alles gute und herzlichsten glückwunsch!!!!