Die Gesichter der Mitmenschen…

wenn Sie in einem völlig überfüllten Zoo mit drei Kindern und kleinem Bäuchlein ihrem Mann
hinterher rufen: Hör endlich auf mich zu schwängern! Feiner Spaß!

15 Responses to “Die Gesichter der Mitmenschen…”

  1. Lisa Says:

    Haha.. das hört sich wirklich lustig an! Die Gesichter kann ich mir sehr gut vorstellen! ;-)

  2. mama schwaner Says:

    :D sehr schön. ich hätte da auch sehr schmunzeln müssen :)

  3. dickbauchmarie Says:

    das klingt nach lynette in der wisteria lane… gnihihi

  4. kassiopeia Says:

    @dickbauchmarie: Genau das hatte ich davor (aufgezeichnet gesehen) und wir uns darüber unterhalten!
    Als ich dann laut zitierte guckten alle GENAU SO!

  5. dickbauchmarie Says:

    das glaub ich, das glaub ich. hast du die 1.folge der hausfrauen gesehen? damals streckte lynette tom mit einem faustschlag nieder, als er ohne kondom wollte.*lach*

  6. Mrs.Mommy Says:

    :-)

  7. kassiopeia Says:

    @dickbauchmarie: Ja genau das schwebt im Hinterkopf! Was sagt er zu ihr?! „Riskieren wirs halt?!“

  8. IneS. Says:

    *gröhl*

    (Sie sind aber auch ein kleiner Spaßvogel! *lach*) ;)

  9. soulsilence Says:

    :lol: Wunderbar!

  10. Chibi Says:

    Die Gesichter hätte ich nur zu gerne gesehen :D

  11. Ansku Says:

    :D Wie cool

  12. Corinn Says:

    coolcoolcool, feiner Spaß :-)

  13. 4kidsmami Says:

    hahaha….das ist ja klasse!! Die Gesichter hätte ich auch gerne gesehen, hihi :-)
    Der Bruder meines Mannes meinte, als wir ihm sagten, dass Kind Nr. 5 unterwegs ist: „Mein Bruder kennt Gummis wohl auch nur aus der Werbung“…..haha

    Was ist das für eine Sendung oder Film?

    Ihr habt aber echt Mut!!!

  14. june Says:

    grandios!

  15. Pfarrfrau Says:

    Probiere ich auch aus! (demnächst)