6

Mein großes Mädchen… Meine Süße… Meine Maus…

16 Kommentare

  • 5kidsmami

    …Egal ob es regnet stürmt oder schneit du strahlst heut wie von selber, wie der Sonnenschein…
    Liebe Zoe ich wünsche dir alles alles Liebe zu deinem 6. Geburtstag. Bist schon so ein großes Mädchen geworden.

    Liebe Kassiopeia ich wünsche dir einen wunderschönen gemeinsamen „Geburts“tag mit deiner Familie. Ich gratuliere dir ganz besonders, was du geleistet hast, damals vor 6 Jahren und den Weg den du bisher gemeinsam mit deiner Tochter gegangen bist… du hast eine ganz tolle Tochter,
    habt ihr gut gemacht!!!!Weiterhin alles alles Gute eurer Großfamilie von unserer :-)
    BUSSI BUSSI BUSSI

  • neph

    Unfassbar.
    Als sie geboren wurde, war ich noch keine 20 und Du bist doch auch nicht wirklich älter als ich. Und jetzt kommt sie schon bald zur Schule. Sechs Jahre, das ist auch so eine magische Grenze…
    Ich drück Dich mal, der Tag war hoffentlich ein wunderschöner.

    Alles erdenklich Liebe für dieses kleine, hübsche, kluge große Kind dort oben!
    Und alles Liebe für Dich. Vor sechs Jahren…

  • kassiopeia

    Vielen, vielen lieben Dank euch allen. Sie hatte, glaube ich, einen wunderwunderschönen Tag und hätte den gern bis MItternacht auf verbracht :)

    @Neph: Es ist genauso wie du sagst. Es ist unglaublich. Ich meine sechs Jahre! Sechs! Ich bin schon sechs Jahre Mama von diesem tollen Kind! Unglaublich! Ich war gerade frisch 21 Jahre alt. Und nun hab ich ein Vorschulkind, dass zum Geburtstag einen arschteuren Schreibtischstuhl bekommen hat, den sie sich so sehr gewünscht hatte, auf den sie sich schon so gefreut hatte. Ich bin baff. 6. 6 ist verdammt nah an 10, wie ich finde. Oje…

  • isabella

    wenn auch so spät, ich wünsche zoe alles liebe und gute zu ihrem sechsten geburtstag! so groß ist sie schon! ich war nun ganz gerühr,t wie sehr sie ihren geburtstag genoss und gar nicht mehr aufhören wollte zu feiern und ich kann so gut verstehen, dass sie die gesellschaft der vielen mädchen auch sehr genoss. meine tochter liebt ihre brüder, aber dennoch freut sie sich wenn sie mädchen zu besuch hat ´*schwärm*

    ach drück zoe für mich.